Montag, 19. November 2012

I say, I hate you, we break up, you call me, I love you

Ich weiß, dieses Lied hört man momentan überall! Aber ich kann irgendwie nicht genug davon kriegen und könnte es in Dauerschleife hören :D





Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich Taylor vollkommen anschließe ;)
Bin sowieso im Moment voll auf Taylor und will mir demnächst mal ihr neues Album holen oder auch zu Weihnachten wünschen, mal sehen. Ich brauch ja immer etwas für meine Wunschliste. Ich hab immer viel zu wenige Wünsche für Weihnachten :D

Wie findet ihr Taylor Swift und das Lied? Wie lang ist eure Weihnachtswunschliste?


Kommentare:

  1. ich höre es auch ständig! :))
    meine weihnachtswunschliste füllt sich mit der zeit immer mehr :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch. Ich liebe es :) Taylor lässt mich mich immer jünger fühlen :D

      meine ist noch sooo kurz. bloggst du deine irgendwann? :)

      Löschen
  2. Hast du nicht ne freundin, die mitkommen würde?
    Und supergerne würde ich mich mit dir treffen *_* Auch wnen wir uns ja noch nie gesehen haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, komisch, aber ich würd das auch gerne. Ne, meine Freundinnen teilen leider nicht gerade meinen Musikgeschmack -.-
      Mein Bruder würde sicher mitkommen wollen, aber er ist sooo jung. Und naja, ich hab ja jetzt da jemanden kennen gelernt. Der ist ein festival gänger. Ich wette, der würde mitgehen zum rock am ring^^

      Löschen