Samstag, 3. November 2012

Hello (again) :)

Hallöchen!

Endlich habe ich wieder einen Blog. Und allein schon diese erste Zeile zu schreiben ist echt komisch. Dabei ist es erst wenige Wochen her, dass ich meinen alten Blog auf over-blog gelöscht habe. Ich denke, daran sieht man, wie sehr ich das Bloggen vermisst habe. Kein Wunder immerhin hatte ich meinen Blog auf over-blog schon über 1 1/2 Jahre und wenn man auf einmal keine Plattform mehr hat sich euch mitzuteilen, ist das schon ein beklemmendes Gefühl wie ich finde.

Nun mal zu den Gründen, weshalb ich meinen alten Blog vollkommen gelöscht habe.

Ich habe mit meinem Blog einige Fehler gemacht. Sei es die ganzen Bilder aus dem Internet oder die Dinge, die ich von mir Preis gegeben habe. Manchmal habe ich da Personen mit hinein gezogen, die nichts auf meinem Blog zu suchen haben und das tut mir im nachhinein sehr leid.

Ich war schon lange nicht mehr zufrieden mit meinem Blog und dem Druck, dem ich mit ihm ausgesetzt war und die Sache mit den Abmahnungen wegen den Bildern aus dem Internet hat mich dann endgültig dazu bewogen, dass ich meinen Blog gelöscht habe.

Es tut mir übrigens leid, dass ich es nicht vorher auf meinem Blog angekündigt habe, aber ich hatte ja keinen PC mehr als mein Laptop kaputt gegangen ist und als ich dann endlich mal an einen fremden PC konnte, habe ich nicht lange gefackelt und ihn einfach gelöscht. Ich konnte den Gedanken einfach nicht mehr ertragen, dass mein Blog noch existiert und ich nichts mit ihm machen kann, wo er mir doch so gar nicht mehr gefallen hat, versteht ihr?

Nun ja, jetzt versuche ich mich an einem Neuanfang hier auf Blogspot und ich muss sagen, dass ich sehr motiviert bin, auch wenn ich wegen der Uni und meiner Hobbies neben dem Bloggen nicht allzu viel Zeit für meinen Blog haben werde. Außerdem bin ich nach der ganzen langen Zeit bei over-blog etwas überfordert mit Blogspot. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Ahnung von Google Friend Connect. Wie kann man mir denn darüber bitte folgen?
Mit dem Design werde ich wohl auch noch ein bisschen rumbasteln, wenn ich mal wieder Zeit und Kreativität habe. Das ist alles eher provisorisch und spontan entstanden, da ich aber auch wenig Ahnung habe, was ich überhaupt für ein Design will, wird es wohl erstmal so bleiben, bis ich mir eine Meinung gebildet habe^^

Jetzt habe ich mich ja fast nur an diejenigen gewandt, die mich schon kennen. Alle, die mich noch nicht kennen, kann ich ja an meine "C'est moi" Spalte verweisen und ansonsten werdet ihr mich ja noch hier auf dem Blog kennen lernen.



Wird dieser Blog nun anders als mein erster Blog sein? Wahrscheinlich. Immerhin werde ich nicht mehr so oft zum Bloggen kommen und es wird entweder eher kleine Artikel oder nur selten mal längere Artikel wie diesen hier geben. Außerdem will ich nicht nur über Beauty reden, sondern auch über ernstere Dinge aus meinem Leben, aber das wird sich je nach Situation ergeben.

Ach und noch zu meiner Namensänderung. Ich habe meinen Namen jetzt überall von "SabineSilky" zu "blushingbine" gewechselt. Ich wollte eben einen kompletten Neuanfang, außerdem fand ich meinen alten Namen schon lange albern. Ich hatte ihn mir damals wirklich nur wegen der Einprägsamkeit ausgesucht, war aber schon relativ bald damit unzufrieden. Mal sehen, wann mir mein neuer Name auf die Nerven geht :D
Aber momentan gefällt er mir sehr, weil er etwas mit Beauty zu tun hat, aber auch sehr etwas mit meiner Persönlichkeit, weil ich eigentlich recht schüchtern bin und früher deswegen oft hochrot geworden bin, was sich zum Glück mittlerweile eingerenkt hat^^ Ich mag eben diese Doppeldeutigkeit, aber mal sehen wie lange noch^^

So, das soll es nun mal gewesen sein. Ich hoffe euch ab jetzt immer mal wieder hier zu begegnen und freue mich schon auf das Bloggen in nächster Zeit.

Bis bald!


Kommentare:

  1. So. deine 1. Leserin hast du schon;)
    Ich hoffe du hast hier Erfolg:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, habs schon gesehen und mich mega gefreut :)
      Habe die gfc Box jetzt hinbekommen. jippie! langsam nimmt das ganze hier gestalt an^^
      an erfolg denke ich momentan gar nicht. Ich bin einfach nur froh, wieder schreiben zu können :)

      Löschen
  2. Oh ich freu mich so. also ich bin kakao von instagram. :-) ich freu mich auf jeden Artikel der kommen wird! Und endlich kann ich kommentieren;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hiiii :)
      wow, es freut mich total, dass sich noch andere Leute mit mir auf meinen Blog freuen :))))

      Löschen
  3. Freue mich das du weiter machst :) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaw, und ich freue mich, dass du dich freust :)))

      Löschen
  4. Juhuu, ich hab dich wieder gefunden. Muss schon sagen, dass du mir einen riesen Schrecken eingejagt hast. Gut, dass ich dich davor auf Youtube abonniert hab... Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deine Posts.
    deine treue Leserin V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein Gott, es tut mir im Nachhinein so leid, dass ich es vorher nicht auf dem blog bekannt gegeben habe... irgendwie bemerke ich erst jetzt wie viele Leser ich damit im Dunkeln stehen gelassen habe :/
      ich hoffe die meisten finden mich irgendwie wieder...
      jedenfalls vielen lieben Dank! Es ist einfach so ein tolles gefühl mitzubekommen, dass es leute gibt, die meinen kram regelmäßig mit Interesse lesen :)

      Löschen
  5. Ich wünsch dir einen tollen Start! Manchmal muss man eben von Neuem beginnen, um damit glücklich zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz genau das dachte ich mit auch dabei :)

      Löschen
  6. Oh wie schön, du bist ja doch noch da ! Deinen Blog gab es ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit & ich hab immer wieder gern rein geschaut ♥ Viel Spaß hier auf Blogspot ! Ich habe auch gewechselt und bereue es keine einzige Sekunde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mich gibt es doch noch ;)
      lustig wie mich nach und nach doch noch ein paar alte Leser finden, obwohl ich es nicht auf dem alten Blog bekannt gegeben habe^^
      ja, bisher finde ich Blogspot auch total super! Viel entspannter als over-blog!

      Löschen