Freitag, 9. November 2012

Kleine, banale Wünsche [TAG]

Haha, wahrscheinlich nerve ich auch total mit Antonias Blog, aber ich muss nochmal auf sie zurückkommen^^

Sie hat nämlich einen neuen Tag gemacht, der mir wirklich total super gefällt. Ich liebe die kleinen schönen Nebensachen im Leben :P

Ich hab mich also ein wenig angesprochen gefühlt und mache deshalb jetzt einfach mit :)


Welchen Star würdest du gerne mal treffen?

Auf jeden Fall Alan Rickman! Ich würde so, so gerne mal seine Stimme in natura hören! Ach, ich bin einfach so ein Fan, ich nerve echt meine ganze Umgebung mit ihm :D Ansonsten gibt es noch viele andere Stars, die ich gerne treffen würde, aber Alan Rickman ist echt ganz vorne :))))


Welche Band würdest du gerne live sehen?

Green Day, Metallica, Nirvana (die am allerliebsten, aber dazu müsste ich ja eine kleine Zeitreise machen), Queen (ähnlich wie bei Nirvana), Escape the Fate in der alten Besetzung, Linkin Park und und und^^


Welches Beautyprodukt hättest du gerne?

Haha, ich hab doch schon alles, was ich brauche^^ Ne, wirklich, bin im Moment sehr anspruchslos, was Kosmetik angeht und brauche eigentlich nichts neues... vielleicht einen Schwung neue gute Pinsel...


Welches Kleidungsstück würdest du dir wünschen?

Da fällt mir schon eher etwas ein. Schöne, perfekt sitzende Jeans und schöne, hohe, schlichte, das Bein streckende Stiefel.


Mit wem würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen?

Ich würde unheimlich gerne mal ein paar Leute von youtube / vom Bloggen in Wirklichkeit treffen und mit ihnen ein wenig quatschen! Um nur einige zu nennen: elinsila, Coco, knuffi2006, beautyhexerei, Wohnprinz, thesunraygirl, Ebru, tattoomodel rose


Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

Momentan habe ich totaaal Lust auf Stand und Meer. Karibik wäre super. Aber auch auf Ostsee hätte ich Lust :)


Hm, eigentlich halte ich ja nicht so viel davon Leute zu taggen, weil ich ja niemanden zwingen will, ich will mich hier trotzdem an 2 Mädels wenden. Und zwar zuerst mal Coco, weil es mich einfach sehr interessiert, was sie darauf antworten würde und dann noch Jasmin, weil sie lange keinen Tag mehr gemacht hat und ich sowas gerne mal wieder von ihr hören würde.

Natürlich muss keiner und anders herum kann wie immer jeder gerne mitmachen, der Lust dazu hat :)

Bis bald!


Kommentare:

  1. ich steh auf deinen musikgeschmack =D :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt interessante Antworten... teils nicht gedacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke, ich bin eben voller Überraschungen ;)

      Löschen
  3. uuh, ich hab' deinen neuen blog endlich gefunden ^-^ gefällt mir echt gut, vorallem das design :)
    der TAG hört sich auch gut an, tolle antworten!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaw, freut mich. Ich bin so dumm, dass ich das nicht auf meinem alten Blog bekannt gemacht habe. Bestimmt finden mich ganz viele Leute nicht :(

      danke, für das tolle Lob. Hab ich doch gar nicht verdient^^

      Löschen
  4. Du hattest wegen dem tee gefragt :P
    Also ich mag den auch, er ist ein bisschen Geschmackneutraler, bzw. werde ich das nächste mal weniger Wasser in die Tasse füllen, damit der Geschmack intensiver wird
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist echt immer so mit der geschmacksintensität. Ich lass den immer ein paar Minuten länger ziehen als empfohlen, aber das mache ich eigentlich bei jedem früchtetee :)

      Löschen
  5. gute Antworten. Auch wenn ich anders antworten würde aber gut das jeder anders ist :-) Mit wem ich gern mal einen Kaffee (hm. trink ich gar nicht ;-) ) trinken gehen würde? Mit dir :-) ich finde dich super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaaaw, du bist ja sowas von niedlich! <3 <3 <3

      Löschen
    2. ;-) du auch. man kann ja ruhig mal Komplimente geben wenn man jemanden mag.

      Löschen
    3. so lieb *.*
      und ja, das ist schon wichtig!

      Löschen