Sonntag, 4. November 2012

Sonntagsfüller #1

Ich dachte mir, ich führe die Tradition des Sonntagsfüllers von meinem alten Blog weiter.
Eigentlich ging es dabei ja um einen Wochenrückblick, allerdings gibt es da nicht so viel zu berichten außer Uni, Uni, Uni. Darum beschreibt der heutige Sonntagsfüller ein wenig mein Wochenende, an dem ich endlich mal wieder etwas Spaß und Freizeit hatte :)



Gesehen - fällt mir spontan gar nichts ein außer How I met your Mother, weil  mein Bruder und ich das im Moment ab und zu suchten^^ ja, und gestern mit der family "Das Supertalent". UND ein neues Musikvideo, in dem meine Bauchtanzmädels mitgespielt haben :)




Gelesen - 90% Unikram, ab und zu im Bus "Lucy in the Sky" von Page Toon und ein paar Seiten "Zeit der Krähen" von George R.R. Martin.





Gehört - eigentlich nur Radio im Auto^^

Getan - viel gelesen, einen ganzen Abend fast nur stille Post gespielt, mit Druckern gekämpft, getanzt, mein Nummernschild demoliert und überhaupt ganz schräg Auto gefahren^^ Ach, und den neuen Blog erstellt :)




Gegessen - endlich mal wieder Fisch im Restaurant, gaaaaanz viel leckeres veganes Essen aus Sri Lanka bei meiner Tanzlehrerin, American Cookies von Aldi 





Getrunken - Gaaaanz viel Tee! Bevorzugt den Himmelszauber Tee von Meßmer. Soooo genial! Ansonsten wie immer Volvic und ein Glas Cola Light :)





Gedacht - an vergangene Zeiten und dass die meisten Menschen leider einfach nicht dass bekommen, was sie verdienen. Die Welt ist so ungerecht.

Gewünscht - neue Winterstiefel! Finde aber keine, die mir gefallen :( Naja, und Gerechtigkeit...

Geärgert - über Ungerechtigkeit und das kalte Wetter und den unaufhörlichen Regen!

Gefreut - dass meine Mutter übers Wochenende nach Hause gekommen ist, über ein wenig Freizeit am Wochenende, über den total schönen Abend mit meinen Bauchtanzmädels :)

Geklickt - Uniseiten, facebook, youtube, Blogs, weheartit, das Übliche eben.




Und wie war euer Wochenende bzw. eure Woche? :)



Kommentare:

  1. Liest sich gut dein Wochenende :-)
    Ich finde den Sonntagsfüller für das Wochenende sowieso sinnvoller, was in der Woche passiert weiß man meist gar nicht mehr oder ist mit Arbeit/Uni/Schule beschäftigt. Meine Woche war anstrengend wegen der Arbeit. Mein Wochenende dafür ruhig. Hatte nur heute frei.Hatten schlechtes Wetter und dadurch hab ich Couch-Tag gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich genauso wie du! War die Woche über auch fast nur mit Uni beschäftigt und habe dafür am Wochenende mal wieder so richtig ausgespannt :)
      Schade, dass das Wochenende verglichen mit der Arbeitswoche immer so kurz ist :(
      Hätte auch gerne nen absoluten Coach Tag gehabt, aber am Wochenende ist dann doch auch immer irgendwie irgendwas los, wo ich hin muss oder so. Naja, trotzdem besser als Uni oder Arbeit :)

      Löschen