Sonntag, 11. November 2012

Sonntagsfüller #2

Oh mein Gott, und schon ist wieder Sonntag. Könnt ihr glauben, dass die Zeit so schnell vorbei geht? Also ich überhaupt nicht. Jedenfalls ist mal wieder Sonntag und ich bin heute einfach nur mega froh, dass ich ausnahmsweise mal kein Cheerleadertraining habe und ein wenig entspannen kann :)

Besser gesagt, dass ich ein wenig Zeit für meine Studienvor- und nachbereitung habe. Ich muss so viel lesen, das hält doch niemand aus!

Wie auch immer, genug gemeckert. Jetzt kommen wir zum Sonntagsfüller. Ich schätze, diesmal habe ich keine Bilder, weil ich zu gestresst war, um alles zu fotografieren. Sorry.


Gesehen - Boxen, ziemlich langweilig, The Amazing Spiderman, ganz ok^^



Gelesen - das gleiche wie letzte Woche. Uni, Uni, Uni und in der Bahn ein paar Seiten "Lucy in the Sky" von Page Toon

Gehört - viele Playlists von meiner neuen Lieblingsapp 8tracks ansonsten nichts Besonderes

Getan - viel gelernt, getanzt, Zug gefahren, gebloggt und das wars dann auch schon^^

Gegessen - seeehr viel :S Pizza, Schnitzel, das volle Programm. Essen ist halt ein guter Stressausgleich. Werde mich in Zukunft aber zügeln müssen...



Getrunken - Wasser, Tee und seit neustem ein Beck's Bierchen am Abend, damit ich besser einschlafen kann

Gedacht - dass ich hoffe, dass das Studium irgendwann entspannter wird; Ich muss abnehmen

Gewünscht - Freizeit

Geärgert - über meine Vergesslichkeit

Gefreut - über viel leckeres Essen und etwas wärmeres Wetter

Geklickt - facebook, youtube, blog, weheartit, web.de wie immer eben...


Bei mir war also dieses Wochenende nicht so viel los außer Cheerleaden und ich bin im Moment auch wirklich nur gestresst und ständig müde. Ich hoffe echt, das pendelt sich noch ein...


Wie war eure Woche und euer Wochenende?


Kommentare:

  1. du musst nicht abnehmen !!!
    das Schnitzel sieht sooo geil aus :-) was ist diese app 8Tracks?
    Ich hab erst seit Sonntag mittag Wochenende davor war ich arbeiten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. naja, so im alltag finde ich mich auch nicht zu dick, aber da ich ein mal die woche in kurzem röckchen und bauchfreiem top rumhüpfen muss, wären ein paar Kilo weniger schon ganz gut^^
    8tracks ist eine smartphone app, in der leute playlists zu verschiedenen themen erstellen und man sich die anhören kann. Man findet jedes musikgenre und lernt ganz tolle neue Lieder kennen :)
    am liebsten habe ich die "study" playlists, die man sich zum lernen und lesen super anhören kann :)

    AntwortenLöschen