Montag, 5. November 2012

Morgen ist ein wichtiger Tag!



Denn morgen ist es wieder soweit, dass ihr alle die Chance auf die allseits beliebte Abobox von dm habt!


Wenn ich genau überlege, ist es ziemlich dumm euch das mitzuteilen, schließlich vermindere ich damit meine eigenen Chancen an eine Box zu gelangen, denn im Gegensatz zu dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst" Prinzip, das es bei den letzten Aboverteilungen immer gab, habt ihr morgen, also am 6. November 2012 die Möglichkeit euch in diesen 24 Stunden des Tages für die dm Box anzumelden. Unter allen Anmeldungen werden dann, wenn sich die Anzahl nicht ändert, 5000 Gewinner gezogen, die eine dm Box erhalten. Das Abo wird wie immer dann erstmal 3 Monate laufen. Ihr erhaltet also, falls ihr gewinnen solltet 3 Boxen, bevor wieder neue Abos vergeben werden.

Falls jemand von euch die dm Box noch nicht kennt, hier einige harte Fakten:

- die dm Box kostet 5€
- es sind standardmäßig 5 Produkte enthalten (meist in Originalgröße), manchmal gibt es aber noch ein Extra.
- ihr könnt einen dm in eurer Nähe auswählen, an den eure Box geschickt wird und könnt sie dann dort abholen und an der Kasse bezahlen, ihr braucht also keine Kontodaten o.ä. angeben
- in der Box sind nicht nur Kosmetik Artikel enthalten, sondern es können Produkte aus dem gesamten dm Sortiment erhalten sein
- der Wert der enthaltenen Produkte übersteigt den Kaufpreis von 5€ erfahrungsgemäß deutlich
- ihr könnt das Abo jederzeit kündigen

Wenn ihr also eine dm Box ergattern wollt, solltet ihr euch morgen voraussichtlich unter diesem Link anmelden:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

Falls dies nicht der Link sein sollte, geht einfach auf dm.de, dann unter "Neu" auf "dm Lieblinge".

Ich selber hoffe einfach nur, dass ich wieder eine Box bekomme. Damals als es die erste Boxenrunde gab, hatte ich Glück, weil mich eine Bloggerin darauf aufmerksam gemacht hatte, sodass ich eines der ersten Abos ergattern konnte. Da war die dm Box auch noch nicht so bekannt und man konnte, wenn mann wusste wie, relativ gut an eine Box kommen.
In der zweiten Runde hatte ich nicht mehr so viel Glück, als ich mitbekommen habe, dass es wieder Boxen gibt, war schon eine Stunde vergangen und der dm Server so überlastet, dass ich kein Abo mehr bekommen habe.

Ich finde das neue Verfahren wirklich um Längen besser, als das alte First come, first served Prinzip, dass in totaler Panik ausgeartet ist und auch einfach nur unfair war. Immerhin haben die meisten Leute keine Zeit tagtäglich am PC zu hocken und auf ihre Chance auf eine dm Box zu warten. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man eine Box bekommt sehr gering ist, wenn man sich anguckt, dass dm über 800.000 Gefällt Mir Angaben auf facebook hat und es nur 5000 Abos gibt. Ich finde sowieso, dass dm die Aboanzahl ruhig mal erhöhen kann. ich behaupte sogar, dass, wenn sie die Boxenanzahl "entlimitieren" würden, dass sie einen wahnsinnigen Profit machen würden!

Aber gut, leider, leider sitze ich ja nicht in der Geschäftsleitung von dm, sonst würde da einiges anders laufen ;)
Obwohl ich schon sagen muss, dass dm mit Abstand meine Lieblingsdrogerie ist, auch wenn Rossmann und Müller auch so ihre Vorzüge haben, aber das auszuführen, ginge hier zu weit^^

Ich bin jedenfalls mal gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommen wird, was es wieder für Aufreger geben wird usw. Hoffentlich bekomme ich wieder eine Box, das wäre echt super!

Ach, und übrigens sind morgen ja auch die Wahlen in den USA, wo es mal wieder um die selbe Frage wie immer geht: Rot oder Blau? Aber, das sei nur nebenbei erwähnt. Natürlich ist das dm Box Ereignis ungleich bedeutsamer ;)



Aber nur mal so aus Interesse: Gibt es jemanden unter euch, der sich tatsächlich über einen Wahlsieg von Romney freuen würde? Mir kommt es ja so vor, als ob die ganze Welt für Obama ist, nur die USA mal wieder so selten dumm ist und den Republikaner vorzieht -.-


Naja, das nur mal als kleine Info zum morgigen Tag ;)

Also, was sagt ihr? Obama oder Romney? Werdet ihr euch für die nächste dm Boxenrunde anmelden? Und wie findet ihr das neue Auslosesystem von dm?


Kommentare:

  1. da muss ich ja gleich mal zuschauen..vielelicht habe ich ja mal glück:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch für dich und für mich :D

      Löschen
  2. haha ich find es immer so lustig wenn alle auf die Box geiern und sich dann aufregen wenn sie keine bekommen. aber es stimmt war schon unfair für das arbeitende Volk wenn diese keine Chance haben. das Neue Verfahren ist viel besser, hab trotzdem kein interesse ;-) aber dir viel Glück !

    ich würde obama wählen. er hat viel geschafft und bewegt.

    Ach liebe bine, ich freu mich so endlich bei dir kommentieren zu können :-) ich werde dich zutexten :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, supi, eine Konkurrentin weniger :D
      Jaaa, das ist immer besser als Kino^^

      klar obama forever :3

      hihi, ich freue mich auch immer total über jeden Kommentar von dir. totaaaal lieb von dir :)))

      wieso konnntest du denn bei over-blog nicht kommentieren? Ich dachte immer, ich hatte das so eingestellt, dass jeder kommentieren kann...

      Löschen
    2. ich konnte über pc kommentieren aber nicht mit Handy. es gab nix wo ich drauf klicken konnte. war komisch. aber jetzt bist du hier <3

      Löschen
    3. aaah, stimmt, das ist mir auch aufgefallen! ja, ich find blogspot jetzt auch viel entspannter. mit dem handy ist es einfacher und auch das blogpost schreiben geht viel schneller. gfc ist ne coole sache, man kann so leicht blogs folgen. Ich wünschte, ich wäre früher auf blogspot gekommen!

      Löschen
  3. Die ersten 3 Boxen hatte ich, die danach verschlief ich irgendwie, ich hoffe so sehr, dass ich wieder welche bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, cool, dass du mir einen Kommentar schreibst! Ich liebe deinen Blog!
      ich hatte damals nur die allererste, weil ich da ganz früh bescheid bekommen hatte. Hoffe, ich habe das nächste Mal glück, denn diesmal hat es wieder nicht geklappt :/

      Löschen