Sonntag, 25. November 2012

Es ist Sonntag und ich denke daran :D - Sonntagsfüller #3

Gesehen - ganz viel Shopping Queen! Ich bin sooo süchtig :D

Gelesen - endlich mal wieder ein bisschen von "Das Lied von Eis und Feuer" :))))) Ich liebe es!

Gehört - viel Taylor Swift und Justin Bieber. Peinlich? Mir doch nicht :D

Getan - nicht viel. Gelernt, ein wenig gesungen mal wieder, gelesen und gebloggt

Gegessen - eher wenig... in letzter Zeit ist mir leider oft schlecht. Heute gab es Ente mit Reis und Gemüse. War lecker :)

Getrunken - gaaaaanz viel Tee mal wieder. Meine beiden neusten Errungenschaften:




Gedacht - dass das Studium jetzt erst richtig los geht, mir aber trotzdem noch Spaß macht :)

Gewünscht - ein bisschen Klarheit im Kopf

Geärgert - über dieses ständige Hin und Her -.-

Gefreut - über einige nette Gespräche und Nachrichten. Und über nette Bekanntschaften in der Uni :)

Gekauft - Essie leading Lady LE :)))) und noch mehr, aber dazu kommt noch ein Haul :)



Gestaunt - wie unheimlich schnell das Jahr doch vorbei gegangen ist :O



Wie war eure Woche / euer Wochenende?



Kommentare:

  1. die nagellacke sind ja schön! *.* meine wochenende war beschissen :D schule kann mich langsam mal! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe sie auch. Mach demnächst noch ein Video darüber :)
      Mein Wochenende war ganz ok, aber eben zu kurz -.-

      Löschen
  2. ich bin auch Shoppingqueen süchtig. Ich liebe Guido <3

    und ja, das Jahr ist fast vorbei total erschreckend :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Guido :D Er hat einen sehr ähnlichen Nachnamen wie ich, das macht ihn mir sympathisch :)))
      fürchterlich, oder?

      Löschen
  3. hehe ;-)
    ja fürchterlich und ich bin noch nicht mal in Weihachtsstimmung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zum glück schon total :D Ich hab nur immer noch keinen Adventskranz :O

      Löschen
  4. hehe ;-)
    ja fürchterlich und ich bin noch nicht mal in Weihachtsstimmung. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liiiebe Tee! Hab dieses Woche wieder so richtig meine Vorliebe für Tee entdeckt! Mein momentaner Liebling ist der Kirsch-Banane Tee von Milford - der ist der Wahnsinn♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, ich könnte ständig neuen Tee kaufen!!! Meine Familie beschwert sich schon, weil der Schrank überquillt^^
      Kirsch-Banane hört sich super an!!! Werd ich mich bald mal auf die suche nach machen^^

      Löschen