Donnerstag, 22. November 2012

Neues Video: "Warum trägst du Make-up?" TAG + aktuelles Gelaber

Hi ihr lieben

entschuldigt, dass ich mich schon wieder rar gemacht habe, aber naja, wie immer Unistress, ihr wisst ja.

Heute habe ich es aber geschafft ein Video, was ich schon vor eine Zeit vorgedreht habe, hochzuladen. Es war mehr oder weniger spontan und sehr chaotisch, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem, oder gerade deswegen, Spaß daran^^

(um es größer zu sehen und die Anmerkungen lesen zu können, müsst ihr es leider auf youtube gucken. Einfach auf den YT Button klicken!)

Mein Bruder hatte übrigens nichts dagegen auf youtube zu landen, ganz im Gegenteil ;)

Ansonsten geht es mir ganz gut, naja, ich hab ne fette Erkältung, aber ansonsten ist alles gut. Ich habe mein Ziel erreicht un bin mittlerweile wieder unter 60 kg und hoffe bald auf meinem Zielgewicht 55 kg zu sein :)

Das Studium pendelt sich ein und macht mir eigentlich wirklich Spaß, auch wenn es sehr stressig ist. Ich lerne auf einmal wirklich nette Leute dort kennen und der Stoff wird immer interessanter :)

Kann mich also bis auf die kleine Erkältung nicht beklagen. Endlich geht es wieder bergauf!


Kommentare:

  1. Du bist so süß. ich muss dir ein riesen Kompliment für deine Haare und dein Lächeln machen. Sooo toll <3
    Also ich find dich cool :)
    Das mit dem schwarz umrandeten Augen hab ich auch gemacht ;) hehe das mit deinem Bruder war total geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit dem Kajal hatte wohl jeder mal durch ;)
      Jaja, mein Bruder hat schon allgemein Anklang gefunden^^

      Löschen
  2. der schal ist schön von wo ist der? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist auch mein Lieblingsschal zur Zeit :)
      Ist von H&M, auch noch relativ aktuell. Sollte noch zu finden sein. Habe ich auch in einem der letzten Haul Posts gezeigt.

      Löschen
  3. Antworten
    1. oh, das ist ja so lieb von dir :)
      Vor allem sowas von einer so großen Bloggerin zu hören. Danke :D
      War eben total entsetzt, dass ich deinen Blog noch gar nicht gefolgt habe :O
      Hab ich gleich mal nachgeholt ;)

      Löschen