Mittwoch, 7. November 2012

Aufgebraucht Video für Oktober

Hallöchen

wenn ihr mich kennt, wisst ihr ja, dass ich mich seit kurzem an youtube Videos versuche und meinen Blog durch ein paar Videos ergänze.

Ich muss sagen, ich fühle mich damit noch ein bisschen komisch, was man in dem Video auch sieht, da mein letztes Video ja schon einige Wochen zurückgelegen hat^^ Da muss ich halt erstmal wieder ins Video drehen reinkommen ;)

Im Nachhinein ist mir auch aufgefallen, dass sie ganz zeit mein Wäscheberg mit auf dem Video war -.-' Das nächste Mal werde ich mehr auf den Hintergrund achten^^

Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß mit dem Video. Leider muss ich die Videos immer cutten, weil ich nur 15 Minuten aufnehmen kann. Ich hoffe, dass sich das bald ändert...


Jedenfalls kommt hier der Überblick zu den ganzen Sachen, die ich im Oktober leer bekommen habe.



Das wäre mein neustes Video. Falls ihr euch meine restlichen Videos ansehen wollt, schaut doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei:

http://www.youtube.com/user/SabineSilky?feature=mhee


Wie viel braucht ihr so im Monat auf? Gebt mir doch mal ein wenig Feedback zu dem Video. Was gefällt euch und was nicht?


Kommentare:

  1. ach du bist so sympathisch :-) und der Wäscheberg wäre mir nicht aufgefallen wenn du es nicht vorher erwähnt hättest. Ich finde es so toll wenn du lachst und total überzeugt von den Produkten redest :-) und dieses "öhm joar" ist total süß :-)

    Ich brauche im Monat nicht soviel auf weil ich nicht soviele Produkte benutze. Das einzige was schneller leer wird ist Duschbad und Handseife.Aber wir sind auch zu zweit und haben oft Besuch. :-)
    Ich liebe alles was mit Himbeere ist und hatte die Seife auch ;-) . Und von Rival de loop benutze ich das Gesichtswasser. Auch die bebe Tücher benutze ich :-)

    P.S. OBAMA!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, stimmt, jetzt wo du's sagst, ich sag echt oft "öhm joar" aber so bin ich eben^^

      ja, ich habe auch immer so phasen, in denen ich viel aufbrauche und dann welche wo ich nix aufbrauche^^
      jaaa, ich liebe auch alles mit himbeere! Einfach meine lieblingsfrucht^^

      jeah, obama! Immer noch das Beste, was Amerika gestern passieren konnte!

      Löschen