Samstag, 17. November 2012

I love Fall [TAG]

Hallöle

diesen Tag habe ich vor einigen Tagen auf einem Blog gesehen und jetzt ratet mal auf welchem. Natürlich mal wieder auf Antonias Blog, wo auch sonst? :D
Ich lese ohren Blog im Moment sehr intensiv, wenn man das so sagen darf^^^

Jedenfalls dachte ich mir, mache ich mal mit, solange der Herbst noch da ist und der Winter noch nicht vollkommen angekommen ist :)

Viel Spaß!



1. Dein Lieblingslippenpflegeprodukt im Herbst?

Burt's Bees Lip Balm mit Mango Butter




2. Was ist deine allerliebste Herbstaktivität?

Tee trinken & lesen, Spaziergänge mit den liebsten, Fernsehabende


3. Lieblingsgetränk?

Früchtetee in allen Variationen :)




4. Lieblingskerze?

Home sweet home von Yankee Candle




5. Welches ist dein Lieblingsaccessoire / Schmuck im Herbst?

beeriger Rundschal


Fake Dehnspiralen




6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Finde ich alles langweilig...


7. Lieblingshalloweenfilm?

Ich bin nicht so für Horrorfilme, die beeindrucken mich meist nicht so sehr. Von daher Nightmare before Christmas :)
Kann ich mir immer wieder anschauen und freu mich wie ein kleines Kind^^
Ach, und Sleepy Hollow finde ich an Halloween ganz nett :)




8. Lieblingsnagellacke im Herbst?




9. Als was ziehst du dich an Halloween an / hast du dich angezogen?

Habe dieses Jahr Halloween kaum mitbekommen wegen Unistress und von daher völlig ignoriert.


10. Eine Sache, die du am Herbst besonders magst?

Gemütliche Abende mit Tee, Kerzen und einem guten Buch :)


Hm, irgendwie waren das total viele Standardantworten. Tut mir leid, dass ich so langweilig bin^^

Ich tagge niemanden bestimmten, weil sehr viele diesen Tag schon gemacht haben. Aber jeder, der Lust hat, kann natürlich mitmachen :)


Kommentare:

  1. sleepy hollow habe ich auch vor 2 wochen oder so mal wieder geguckt *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn soooo lange nicht mehr geguckt! Muss mal wieder sein :)

      Löschen
  2. ^^Wenn du langweilig bist, dann bin ich noch viel langweiliger :)
    Die Fake Dehnspiralen sind übrigens total cool. Ich hab genau die gleichen...Ist aber schon etwas länger her. Mittlerweile dehne ich mir meine Ohrlöcher richtig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde sie auch sehr cool. ich überlege mir schon soooo lange meine ohren zu dehnen und will es eigentlich total gerne machen, aber meine eltern sind sowas von dagegen. ich weiß, das sollte mich mit meinen 19 Jahren nicht abhalten, aber sie wären doch sehr schokiert von mir, wenn ich es machen würde. Für sie ist es eine Verstümmelung. Für meine Mutter war es schon eine Überwindung, als ich normale Ohrlöcher wollte...

      Löschen
  3. Die fake-spiralen habe ich auch. finde ich echt klasse^^
    Den Roibusch-Wildkirsche tee trinke ich in letzter Zeit auch so gerne auf der Arbeit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool :)
      ich habe noch mehr dieser Spiralen. Ich denke, ich mache demnächst mal einen Post darüber :)
      ich mag den roubusch tee im Moment irgendwie gar nicht. Ich trinke grade nur noch früchtetee^^
      süßt du den roibusch tee eigentlich? Ich kann den nämlich einfach nicht ohne einen Löffel Honig trinken...

      Löschen