Donnerstag, 28. März 2013

Video: dm Beauty Helper Haul

Hi meine Lieben

vor kurzem habe ich mal wieder ein bisschen eingekauft. Der Einkauf ist relativ groß, aber auch relativ sinnvoll, denn ich habe noch nicht viele Pinsel etc... Und wenn man mal ehrlich ist, kann man doch nie genug Pinsel und Tools haben. Sie sind eben ständig schmutzig^^

Wie auch immer, schaut euch das Video einfach mal an :)



Hm, normalerweise gibt es ja immer ein paar Bilder zum Video, aber ich denke, ihr könnt hier alles ganz gut erkennen^^

Habt ihr euch auch ein paar dieser Tools gekauft? Soll ich zu einem eine Einzelreview machen?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bin gleich mal Abo geworden und Leserin ;)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ? Da läuft auch grade ein Gewinnspiel !

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb von dir. Klar, mach ich gleich mal :)

      Löschen