Sonntag, 24. März 2013

Warm Red AMU

Hi meine Lieben

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Es ist irgendwie ziemlich herbstlich geworden und ich frage mich, ob es mir überhaupt steht, weil es ziemlich warm ist und ich, meiner Meinung nach eher ein kühler Typ bin... Aber naja, ich versuche eben momentan mal alle meine Lidschatten, die ich nicht oft benutze, mal zu benutzen :D

Wie auch immer, hier ist es:




Ich kann meine Augen einfach nicht knitterfrei  zumachen -.-

Ich habe benutzt:



catrice cosmetics pure crome eyeshadow 04 artfully lustrous auf dem ganzen beweglichen Lid [nicht mehr erhältlich]
p2 vintage glamour retro chic mono eye shadow 02 orange blossom in Außenwinkel (weit reingezogen) und Lidfalte [nicht mehr erhältlich]



Und hier das ganze Gesicht:


Dank meiner super Schlupflider sieht man im Endeffekt auf den Augen eh kaum was -.-

Wie gefällt euch das AMU? Findet ihr es steht mir?

Kommentare:

  1. Du bist ein warmer Typ:) helle, rosane haut, rötlich braune Haare und Sommersprossen sind Merkmale und du hast alles.
    Das AMU sieht toll aus und steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ok :D danke :)

      Demnächst gibt es noch ein kühles AMU. Mal sehen, wie du das finden wirst.

      Löschen
  2. Gefällt mir gut & steht dir vor Allem :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlupfliderchen sind wirklich mehr süß. Mach dir keinen kopf drum, ich finde, dass es echt klasse aussieht. Ich hab mal ein Video gesehen, in dem gezeigt wird, wie man Schlupflider kaschieren kann um sie so unscheinbarer zu machen. ich wurde daraus nicht wirklich schlau, vielleicht gelingt dir ja des Rätsels Lösung :D

    Schlupflider wegschminken - Sat.1

    AntwortenLöschen