Montag, 25. März 2013

Cold Mauve AMU

Hi meine Lieben

neulich hab ich mal wieder ein AMU geschminkt. Nach dem letzten hatte ich mal wieder Lust auf etwas kühles. Würde mich interessieren, ob ihr denkt, dass mir das besser steht :)



Leider kommen die Farben immer blasser rüber als sie in der Realität sind -.- Eigentlich ist das alles viel extremer *heul*

Das habe ich benutzt:



essence snow jam eyeshadow sorbet 01 lilac is my style als Base auf dem ganzen beweglichen Lid [nicht mehr erhältlich]
alverde monolidschatten 20 cassis fast auf dem ganzen beweglichen Lid [nicht mehr erhältlich]



Und hier das ganze Gesicht:



Wie gefällt euch das AMU? Findet ihr, dass mir kalte AMUs stehen?

Kommentare:

  1. Das pflaumige Lila steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Sogar ein wenig besser als das "warme" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Ja, mir eigentlich auch. Ich finde, das Lila sieht gut zu grünen Augen aus.

      Löschen
  3. Ich finde dein Make up sehr schön!! Die Farben sind toll und stehen dir richtig gut! Ich finde es vorallem toll, weil das ganze nicht zu extrem geschminkt ist aber trotzdem den Hingucker-effekt hat:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen