Sonntag, 31. März 2013

Ostersonntagsfüller #18 + viiiieele Instagram Bilder :)


Gesehen Gossip Girl, GNTM, Dr. House, Shopping Queen



Gelesen Das Lied von Eis und Feuer 9, Die Schwester der Zuckermacherin, Vampyr



Gehört


Getan viel geplant, getanzt, gebloggt, Nägel lackiert, aufgeräumt, gebacken, bei Ikea gewesen, Videos gedreht, mit Freunden getroffen, ach und mein Bett neu bezogen :D











Gegessen Kartoffelpuffer, Apfelmus, Megges, Nudeln, Müsli, Muffins



Getrunken Wasser, Tee, Cola

Gedacht Einsamkeit ist scheiße

Gewünscht Früüüüühling :(

Geärgert über meine Erkältung und die üblichen unsensiblen Menschen

Gefreut dass ich wieder Spaß an Serien gefunden habe :) und über Post von dm und Andi, dem Buchtuber :)



Gekauft Gossip Girl Staffel 1 und etwas Schminki



Gestaunt über nichts, alles normal -.-



Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest. Genießt eure freien Tage :)

Kommentare:

  1. Ich weiß, dass es sehr kitschig klingt und auch sicherlich nicht wirklich hilft, aber falls du dich einsam fühlst, dann sei dir bitter sicher, dass es hier ganz viele Menschen gibt, die dich mögen und dir nur das Beste wünschen...

    Aber ich denke, diese Art von Einsamkeit meinst du nicht und du hättest gerne eine bessere Hälfte? Da kann ich dir natürlich nicht helfen, aber aus der Ferne gedrückt kannst du dich von mir gerne trotzdem fühlen :)

    Der Gedanke, dass du vielleicht traurig bist, macht mich auch ein wenig traurig, ich gönne dir doch ganz viel Freude und hoffe, dass du die auch hast!

    Sehr liebe Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes :)

      Naja, ja, momentan bin ich etwas traurig, aber ich merke schon, dass es besser wird, je öfter ich die Sonne sehe, deshalb denke ich mal, dass der Frühling sein übriges tun wird, wenn er denn bald kommt.

      Danke für deine Anteilnahme^^ (oha das hört sich mega steif an) Jedenfalls kein Problem. Ich liebe Kitsch :D

      Löschen
  2. Ui, ich lieeebe Gossip Girl, haha :D
    Das letzte Foto ist toll, so Schneewittchen-mäßig :)
    & Dir noch einen schönen Ostersonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wünsch ich dir auch!

      Ja, ich liebe es ab jetzt auch! Wenn die Läden wieder auf haben, hol ich mir gleich die 2. Staffel :)

      Löschen
  3. Ich warte sehnsüchtig auf die letzte Staffel Gossip Girl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hole mir morgen die 2. Staffel :)

      Löschen