Samstag, 16. März 2013

Video: Aok Bio Expert Gesichtswasser

Hi meine Lieben

hier ein kleiner Quicktipp für euch:






Achtung: Ich habe gehört, dass das Gesichtswasser aus dem Sortiment gehen soll, was die starke Reduzierung aud 2€ erklären würde. Wie gesagt, es ist ein Gerücht, aber eins mit Indizien. Darum habe ich mich aus purer Verzweiflung sage und schreibe 3 Backups gekauft. Naja, für 2€ das Stück kann man das mal machen, wie ich finde :P

Kennt ihr das Gesichtswasser? Welches benutzt ihr? Wisst ihr, ob es aus dem Sortiment geht? 


4 Kommentare:

  1. Klingt vielversprechend, werde ich auch mal testen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze immer das Reinigungsgelee von Diadermine und mag es mittlerweile so was von gerne, aber es geht bei mir grade so schnell alle. wähh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich, das Gesichtswasser geht auch sooo schnell leer :(

      Löschen