Donnerstag, 21. März 2013

Neutrales AMU

Hi meine Lieben

hier mal ein schnelles AMU für zwischendurch. Nix Besonderes. Eher etwas total Langweiliges :D



Auf diesen Bildern sehen meine Wimpern immer so lang aus :O Leider sieht man das in der Realität nicht.
Wenn ich diese Bilder sehe, denke ich immer, dass ein Lidstrich doch nicht so verkehrt wäre, aber irgendwie gefällt mir das eben nicht so an mir, bzw. ich freunde mich erst langsam damit an^^

Jedenfalls habe ich diese beiden Lidschatten benutzt:



essence eyeshadow 35 party all night auf dem ganzen Lid
catrice absolute Nude eyeshadow Palette (zweitletzter Ton) in der Lidfalte



Und hier mal das ganze Gesicht:



Wie gefällt euch das AMU? Ist das für euch auch ein tägliches AMU für euch? Tragt ihr gerne einen Lidstrich?

Kommentare:

  1. sieht sehr natürlich aus.
    zu deiner Frage zum Playboyduschgel: also ich finde es nicht feuchtigkeitsspendender als andere Duschgele,aber der Geruch ist schon schön. Kannst ja erst mal dran riechen, ob der überhaupt was für dich ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ok, ich hab schon mal dran gerochen, fand den Geruch eigentlich auch ganz nett... aber naja, eigentlich habe ich genug Standardduschgele hier stehen^^

      Löschen