Sonntag, 3. März 2013

Sonntagsfüller #14

Es ist Sonntag und ihr wisst, was das bedeutet^^


Gesehen hm... ich kann mich an nichts Besonderes eigentlich erinnern... GNTM hab ich geguckt, aber fand ich total langweilig...

Gelesen P.S. ich töte dich und Das Lied von Eis und Feuer 8



Gehört


Jede Nacht nen Ohrwurm davon -.- :D

Getan viel getanzt, gechillt, mich mit Freunden getroffen, gebloggt, Schuhe gekauft, eingekauft, Videos gedreht



Gegessen Pizza, Nudeln, Brötchen... das übliche ungesunde Zeug

 

Getrunken Wasser, Sprite, Tee, Alkohol

Gedacht dass ich meine Chancen nicht nutze

Gewünscht Zufriedenheit

Geärgert über mich selbst, mal wieder



Gefreut über einen gelungenen Auftritt

Gekauft Schuhe, Klamotten, ein wenig Pflege







Gestaunt wie lange ein Lippenstift mit Hilfe von Lipliner hält :D


Und wie war eure Woche so? Wie findet ihr es, wenn ich hier immer ein paar Instagram Bilder unterbringe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen