Freitag, 8. März 2013

Erster Blogaward für blushingbine :)

Hi meine Lieben

ich habe meinen ersten Blogaward bekommen und zwar von meiner treuen Leserin Miss Addiction Herself :)

Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich, weil sie mich schon wirklich lange verfolgt und ich könnte für nichts dankbarer sein :)



Die Regeln

• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat! ✓
• Beantworte die 11 Fragen ✓
• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!  ✓
• Sage den Bloggern Bescheid!  ✓



Und hier kommen die 11 Fragen:


1.Was magst du beim Kochen lieber-Nachtische oder deftige Gerichte?

Ganz eindeutig: Nachtische! Wenn es irgendwo Buffett gibt, ess ich immer viel Vorspeisen, kaum Hauptgang und totaaaal viel Nachtisch. Bei Süßem kann ich einfach nicht aufhören :)


2.Was ist dir wichtiger bei einer Person : Die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?

Natürlich die Persönlichkeit. Was soll ich mich mit einer Person abgeben, mit der ich persönlich nicht klar komme oder mit der ich mich nicht unterhalten kann. Ich muss aber sagen, dass ich vor allen Dingen bei Männern beim ersten Treffen auf das Aussehen achte und ich auch danach gehe, wenn ich jemanden anspreche... Wobei es dabei nur um den ersten Eindruck geht.


3.Wann hast du deinen Blog gegründet ?

Am 3. November 2013. Meinen alten Blog habe ich am 18. März 2011 gegründet. Das heißt, in 10 Tagen blogge ich seit 2 Jahren :) 


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Niemand, den ihr kennt^^


5. Verfolgst du viele Blogs?

Mittlerweile nicht mehr so viele... ich bin ziemlich wählerisch geworden, was Blogs angeht, in der letzten Zeit. Mir gefallen kaum noch welche :/


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich lasse lieber kochen! Ich bin immer viel zu unkreativ und sowieso unbegabt. Es gab da mal jemanden, der mich sooo super bekocht hat. Ich will das wieder :D


7. Welches Buch liest du momentan?

Das Lied von Eis und Feuer 8 von George R. R. Martin und P.S. ich töte dich von Sebastian Fitzek u.a. 


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Meine alten Schlafanzüge xD


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Lasagne von Mama :)


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Verlässlichkeit, Vertrautheit, Ehrlichkeit 


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Serie: Game of Thrones, Film: momentan Django Unchained 


Ich tagge:

Cidooo (auch, wenn sie nicht mitmacht^^)
Mops Modewelt

Mehr bekomm ich einfach nicht zusammen...



Kommentare:

  1. Hey danke fürs Taggen, ich hab den allerdings schon mal gemacht.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/nominierung-fur-den-best-blog-award.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann hast du eben 2 nominierungen :)

      Löschen