Dienstag, 5. März 2013

Ein grünes AMU mit Kiko 110

Hi meine Lieben

vor schon ziiiieeeemlich langer Zeit habe ich mal einen freien Tag gehabt und einfach mal ein etwas mutigeres Augenmakeup geschminkt.

Von daher lasse ich es mir nicht nehmen euch diesen Look zu zeigen :)




Benutzte Produkte:



AMU:





Leider, leider habe ich echt nicht die besten Lider für AMUs und auch nicht die beste Kamera... Aber naja, vielleicht bin ich auch zu pingelig...

Jedenfalls habe ich diese beiden Lidschatten benutzt:




MNY Lidschatten 741 [nicht mehr erhältlich]
Kiko Eye Shadow 110


Insgesamt habe ich das alles für die Augen benutzt:


Catrice Glamour Doll Mascara
p2  Intensive Khol Eyeliner 021 Gorgeous Germany
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base


Wangen:



essence cherry blossom girl Blush- Asian Sensation [nicht mehr erhältlich]
essence fantasia Highlighter - 01 elf yourself [nicht mehr erhältlich]


Lippen:


Catrice Colour Lipstick - 240 Hey nude


Basics:


Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 010 ivory
Manhattan Clearface Compact Powder 70 vanilla
essence eyebrow designer 02 brown


Hier nochmal der Look mit offenen Haaren
(ich finde, das sieht immer nochmal ein bisschen anders aus^^):


Ich muss sagen, ich wage mich ja selten an solch farbenfrohe Augenmakeups, dabei sieht es so nun gar nicht so knallig aus, wie ich finde. Ich habe ja auch ein ziemliches Schlupflid, von daher sieht man am Ende eh nicht viel von der Farbe. Ich denke also, ich sollte öfter sowas tragen. Dann kommen meine Lidschatten auch mal mehr zum Einsatz :)
Selbst meine Mutter fand den Look schön, obwohl sie sonst so gar nichts von meiner Schminkerei hält :D

Aber was haltet ihr von dem Look? Findet ihr grün steht mir? Tragt ihr selber gerne knallige Farben? Soll ich solche Looks öfter machen oder eher nur schnelle AMUs?


Kommentare:

  1. Das steht dir SUPER!!! Ich bin ganz begeistert! Grün passt wunderbar zu deinen Augen und deiner Haarfarbe. Solltest du definitiv öfters mal wagen.
    Ich bin auch total zögerlich mit auffälligeren AMUs, habe noch keine Farbe gefunden mit der ich mich wohl gefühlt habe.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb von dir^^ Naja, ich muss sagen, dass ich mich mit grün schon immer wohl gefühlt habe, aber so krass auf dem ganzen Auge ist schon ne Hausmarke^^ Und ja, vielleicht trage ich das ja ab jetzt öfter :)
      Hm, vielleicht probierst du dich ja noch etwas durch, dann gewöhnst du dich vllt auch an die Farb auf dem Auge :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich finde, dass das an dir super aussieht! Finde es gibt nicht viele die grün als AMU tragen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank, das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  3. finde auch, das es nicht oft ist, wenn man grün tragen kann! und dir steht es super gut :)
    passt total zu deinen haaren und zu deinem teint. echt super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh daaaanke :) Wie süß, ich hätte ja nie gedacht, dass dieser Post so gut ankommt :D

      Löschen
  4. Erst jetzt entdecke ich, dass du Sommersprossen hast. Sieht toll aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man sieht sie eben nur von nahem :D Ich mag sie auch und wenn sie wieder Sonne abbekommen, werden sie auch wieder kräftiger^^

      Ich danke dir :)

      Löschen
  5. Du bist wirklich so hübsch!!! Es steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du bist einfach soooo lieb :O vielen, lieben Dank :) <3

      Löschen
  6. ich finde auch, dass es dir steht. Mir ist es mittlerweile so egal, ich trag einfach immer farbenfrohe AMUs im Alltag, bei allem anderen halt ich mich dann eben eher zurück, also dann nicht noch knalliger Lippenstift oder so. Du könntest auch häufiger Farbe wagen.

    Liebe Grüße (mach einfach wie dir gefällt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. Ja, jetzt wo der Frühling kommt, werd ich das eher mal wagen. Meist biin ich aber auch zu faul um mir für den alltag was "aufwendiges" zu schminken^^

      Löschen