Donnerstag, 14. März 2013

[Gesichtet] essence & p2 LEs

Hi ihr Lieben

heute habe ich überraschend noch die Sun Kissed LE in meinem Stammmüller gefunden. Wie immer hab ich schnell für euch ein Foto geschossen:


HIER kommt ihr zur Preview

Mich hat ja ohnehin nicht viel interessiert, darum habe ich mir auch nicht so viel angesehen. Der rote Cremelidschatten ist sehr schön. Aber das Töpfchen ist sehr klein und ich habe schon einen ähnlichen Ton in Pudertextur...
Der dunkelrote Lack ist leider nicht wirklich dunkelrot, sondern eher beerenfarben und leicht bräunlich... Das ist schade.

Also habe ich mir im Endeffekt nichts mitgenommen. Gut so, ich muss ohnehin sparen :P


Dann war ich heute noch in einem Einkaufszentrum im Douglas und habe überraschend noch die essence Floral Grunge LE gefunden:


HIER kommt ihr zur Preview

Ich war ja eigentlich von den Pressebildern her sehr angetan von dieser LE, aber im Laden hat mir dann doch nicht so viel gefallen :(
Auf das Blush habe ich mich ja sehr gefreut, aber es war mir zu glitzrig und die Farbe war im Endeffekt dann doch nicht so besonders. Auch die Lidschattenfarben waren dann nichts Besonderes mehr. Dafür hat mich plötzlich dieser Lack extrem angesprochen:


03 Grunge me tender!

1,75€ in etwa :D

Die Farbe ist so viel schöner als auf dem Pressebild und ich wusste gar nicht, dass sie einen Suede Effekt hat :D Ich wollte das schon immer ausprobieren, aber bisher haben mir diese Lackfarben nie gefallen. Und auf diesen bin ich sehr gespannt :)


Sooo, dann habe ich noch die abgegraste Nail'Tini LE von p2 gefunden:


HIER kommt ihr zur Preview

Die habe ich mir eigentlich kaum angeguckt. Ich wollte ja eh nur die Nagellacke und die haben mir dann auf den ersten Blick auch nicht sooo gefallen, also habe ich mich auf die nächste LE gestürzt:


HIER kommt ihr zur Preview

Die p2 Summer Attack LE.

Oh man, sie ist so groß! Im Allgemeinen hat mich wieder nicht sooo viel angesprochen. Die Lippenstifte waren mir zu krass und selbst die Nagellacke haben mich kaum angemacht, außer evtl. der lilane, aber ich gebe mir da noch Bedenkzeit. Die nicht schimmernde Fläche von dem großen Bronzer fand ich ganz nett, aber wie ich mich kenne, werde ich eh niemals Bronzer tragen, also habe ich mir den auch verkniffen. Der lilane Lidschatten hat mir noch gut gefallen, aber auch hier ist ja keine Eile geboten. Die Farben der Blushes waren mir zu gewöhnlich.

Mitgenommen habe ich aber diese beiden Tools:


und


beides ca. 3,45€

Auf den Blender bin ich gespannt, den Kabuki habe ich eigentlich nur mitgenommen, weil ich den aus der Spring please! nicht bekommen habe, ich weiß noch gar nicht genau, wozu ich ihn verwenden soll... vielleicht für Highlighter? Mal sehen ;)


Habt ihr die LEs auch schon entdeckt? Was interessiert euch davon?


Kommentare:

  1. also die sunkissed und die Floral grunge Le habe ich noch nicht entdeckt, aus den anderen Le's? Sag ich nicht, da ich noch einen Blogpost dazu machen will, da musste dich überraschen lassen ;)

    AntwortenLöschen