Sonntag, 17. März 2013

Glossybox Young Beauty bei Cynthia gewonnen :3

Hi meine Lieben

neulich habe ich bei der allerliebsten, zuckersüßen und wunderhübschen Cynthia eine Glossybox Young Beauty von Dezember gewonnen. Und wer wäre ich, wenn ich euch das nicht zeigen würde? ;)

So kam sie bei mir an:


Außerdem hat sie mir noch einen mega süßen Brief geschrieben, aber der bleibt unter uns ;)


Jetzt aber zu den Produkten:


Aok B.B. Blemish Balm



5,99€ / 50ml

Ich probiere so etwas ja unheimlich gerne aus, allerdings ist diese hier einfach viel zu dunkel für mich, leider, leider :(


Got2b Glatt gebügelt 4 Tage


5,99€ / 200ml

Zuerst dachre ich, es wäre ein Hitzschutzspray. Schade, dass es keines ist, denn meine Haare müssen nun wirklich nicht glattgebügelt werden... Ich denke, das werde ich an jemanden verschenken, dessen Haare das gebrauchen können... Meine Haare hängen einfach immer glatt runter xD


Rexona Women Deo Spray


2,19€ / 150ml

Darüber habe ich mich gefreut. Das Deo riecht sehr gut und ich bin überzeugt von Rexona. Damit kann ich wirklich was anfangen.


Theramed X-ite Zahncreme


2,49€ / 75ml

Haha, hier dachte ich erst an Kaugummis, dann an Zahnseide, aber es ist wirklich eine Zahncreme, aber was für eine! Ich würde nie so viel Geld für eine Zahncreme ausgeben. Zum Glück habe ich die Fresh Variante. Ich liebe frische Zahncreme :)


Wet n Wild Wild Shine Nail Color


1,49€ / 10ml

Schöne Farbe. Willkommen in meiner Sammlung :3


Mein Fazit:

Ich muss sagen, ich finde die Box ok... Über das Deo und den Nagellack freue ich mich sehr, die Zahnpasta ist auch ok. Aber mit den ersten beiden Produkten kann ich eben gar nichts anfangen :/
ich weiß nicht, wie viel die Box jetzt gekostet hat, aber ich glaube 10€ oder mehr... Ich denke, für diesen Preis hätte ich mich schon geärgert...

Aber zum Glück gibts ja Cidooo :D


Wie findet ihr die Box? Habt ihr eine Box abonniert? Wenn ja welche und warum?


Kommentare:

  1. HA! DIES VON MIR BITCHES 8)

    Ich find so viel für ne zahnpasta auch voll viel. unsere kosten auch immer so 65 ct oder so :D

    AntwortenLöschen