Montag, 4. März 2013

[Video] Aufgebraucht im Februar

Hi meine Lieben

sorry, dass der Post zu meinen Videos immer so spät kommt, aber ich vergesse das einfach immer -.-

Wenn ihr meine Videos zeitnah sehen wollt, empfehle ich euch mich auf youtube zu verfolgen:

http://www.youtube.com/user/SabineSilky

Hier seht ihr auf jeden Fall das Video zu meinen aufgebrauchten Produkten vom letzten Monat. War eh nicht so viel :D



Wie viel habt ihr so im letzten Monat aufgebraucht und was waren davon eure Favoriten?



5 Kommentare:

  1. @ Sabine: ja, also wie auf dem bild sieht er ja nicht aus.. ^_^

    kannst du einen veggie-aufschnitt empfehlen?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. süßes Video! Du siehst schön aus. Ich habe dir auf YouTube verfolgt.:)

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hmm, bei mir ging es, aber ich brauch einfach generell nicht so viel auf. Etwas mehr als du hab ich aber geschafft :)

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-im-februar.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist doch eine ganz gute Menge. Glückwunsch :)

      Löschen