Mittwoch, 20. Februar 2013

Flop Video

Hi meine Lieben

ich habe letztens ein kleines Video über 3 Produkte gedreht, die ich absolut schrecklich fand. Ich rate euch aus meiner eigenen Erfahrung von diesen Produkten ab.


Mögt ihr solche Videos? Habt ihr noch irgendwelche Videowünsche?


4 Kommentare:

  1. Also mein Freund benutzt nur Head&Shoulders. Ich rieche danach immer nur an seinen Haaren weil die soooo schön duften. Probleme hat er damit nicht. Ab und zu benutze ich es auch und konnte mich nicht beklagen. Naja liegt wahrscheinlich an den Haaren und ist bei jedem anders.

    ich mag solche Videos sehr gern aber wenn du Produkte vorstellst die du gern benutzt, finde ich das auch gut. Mach so weiter :-)

    Mich würden deine Schuhe interessieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist echt von Haar zu Haar anders. Die Gerüche von Head&Shoulders finde ich aber auch total toll. Deshalb habe ich es ja auch benutzt^^

    lieb von dir^^

    Oh je, meine Schuhe... ich habe so wenige^^ und dann sind die auch noch alle ziemlich kaputt und ausgelatscht. Ich bin überhaupt nicht so eine frau, die tausend schuhe im schrank hat und ich hasse auch nichts mehr als schuhe kaufen :D

    ich weiß nicht, ob ich so ein Video drehen könnte, ich mag Schuhe einfach nicht so sehr wie schminke :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha die Antwort genügt mir Schon ;-) ich hab nur Sneakers im Schrank. könnte auf hohen Schuhen garnicht laufen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ok :D

      ich hab 2 oder 3 Paare mit Absatz. Meist trage ich die aber nur zum Feiern^^

      Löschen