Mittwoch, 6. Februar 2013

Meine liebsten Youtuber :)

Hi meine Lieben

vor einiger Zeit hat die liebe Cynthia (HIER ihr Blog, HIER ihr yt Channel) einen Post über ihre liebsten Youtuber gemacht und da ich ja zuletzt erst meine liebsten Blogs vorgestellt habe, dachte ich, ich zeige euch jetzt noch meine liebsten youtuber, weil ich ja auch selber momentan sehr gerne youtube Videos drehe und auch schon seit langer Zeit unheimlich gerne gucke.

Ich habe um die 120 Abos, wobei ich in letzter Zeit wirklich kaum noch youtuber gerne gucke. Liegt zum einen an meiner Zeit, zum anderen daran, dass youtube meiner Meinung nach unheimlich professionell uns unpersönlich geworden ist, was mir nicht so gefällt. Ich meine, ich schaue youtube, weil ich Menschen wie dich und mich sehen will und ich will ein Teil des Ganzen sein, naja, und wenn ich einige Videos so sehe, denke ich mir manchmal, dass ich da auch gleich den Homeshopping Kanal im Fernsehen anschauen kann, aber naja, das ist ein anderes Thema.

Ich mag eben ehrliche und authentische youtuber und meine Lieblinge, von denen ich wirklich jedes Video gucke, kommen hier:


Beautyhexerei



Sie ist wirklich eine meiner absoluten Lieblinge. Ich freue mich einfach immer total auf jedes ihrer Videos! Mit ihr bin ich auch im regen Kontakt und das gefällt mir sehr! Schaut sie euch bitte unbedingt an!


Elinsila



Sie ist auch einfach eine total nette, natürliche, sympathische. Ich lasse keins ihrer Videos aus! Wenn ich ein Video von ihr sehe, muss ich immer lächeln. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ich könnte sie mir als Freundin wirklich gut vorstellen. Sie macht schon ziemlich lange Videos und hat sich nie verbiegen lassen. Das liebe ich so an ihr!


Knuffi 2006 / Knuffis Buchschnack




Beide Kanäle von Steffi gucke ich unheimlich gerne. Ihre Videos sind auch einfach Pflicht! ich gucke sie schon unheimlich lange und wenn mal lange nichts von ihr kommt, schau ich auch gerne mal wieder alte Videos von ihr. Sie bleibt sich einfach treu und ist einfach wie sie ist. Toll. Egal ob es um Schminke, Kochen oder Bücher geht. Von ihr schau ich alles!


Kossis Welt



Ich schaue nicht wirklich viele Buchtuber, mir gefallen einfach nicht so viele, aber Kossi ist einfach toll. Ihre Videos reißen mich mit und ich glaube ihr irgendwie jedes Wort :D
Wenn ihr auf Bücher steht, unbedingt reingucken!


MsCidooo



Selbstverständlich gehört sie hier auch dazu. Sie dreht neben dem Bloggen jetzt auch immer mehr Videos, die ich mir immer angucke! Aber über sie habe ich ja schon im Lieblingsblogger Post schon berichtet :D


TheSunrayGirl



Sie gucke ich auch schon eine ganze Weile und muss sagen, dass ihre Videos einfach Spaß machen! Sie ist supernett und superehrlich und überhaupt nicht abgehoben. Ich liebe sie :) Und sie hat mich sogar abonniert o.O Obwohl ich sie nicht privat kenne :D


ViktoriasSecrets



Vika ist einfach Vika. Ich habe sie leider viel zu spät entdeckt, aber viele, viele Videos nachgeguckt! Ich finde sie einfach zum Schließen. Herzlich, ungezwungen, sarkastisch. Ich liebe sie!


Und das waren sie auch schon :) Schaut sie euch an, das sind wirklich meine absoluten Lieblinge! Und wenn ihr schonmal beim Videos schauen seid, könnt ihr ja auch gerne mal auf MEINEM KANAL vorbeischauen^^

Schaut ihr gerne youtube Videos? Kennt ihr meine Favoriten? Wen mögt ihr denn so am liebsten?


Kommentare:

  1. ja..vikas videos liebe selbst ich, auch wnen ich eher selten bei yt vorbei schaue:D
    die ist echt klasse:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich liebe Vika auch :D
      Am besten sind ihre Videos eh, wenn es nicht grade um Makeup geht :)

      Löschen
  2. oh ja, Beautyhexe schau ich auch immer seit dem einen Essence-Video. Über sie bin ich auch an dich gekommen :) Ich schaue in letzter Zeit mehr youtube-Videos, weil ichs meistens lieber mag, wenn mir jemand was erzählt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich schau sie schon seit ihrem ersten Video und finde sie klasse :)
      ja, dafür muss ich ihr echt danken :D
      Ich schaue auch unheimlich gerne Videos, das ist so entspannend :) Leider habe ich momentan nicht allzu viel Zeit :/

      Löschen
  3. Ohhhh...da schaut man nichts-ahnend in einer Lernpause mal wieder auf deinen Blog und dann sowas liebes!!! Dankeschön, es freut mich riesig...nicht nur die Erwähnung, sondern auch, dass wir und im großen weiten Internet getroffen haben! Ich drück dich aus der Ferne und und wünsche viel Erfolg in den letzten Prüfungszügen! Tschakkaaa...wir schaffen das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooh, das ist so lieb von dir! Wir müssen unbedingt mal skypen oder nen hangout machen oder beides, wenn wir weider Zeit haben :)))

      Ich drück dich fester, klar schaffen wir das und du erst recht :D

      Löschen