Samstag, 23. Februar 2013

[Gesichtet]: Essence Oz the Great and Powerful Trend Edition

Hi ihr Lieben

ich habe einen vollen "Oz the Great and Powerful" Aufsteller gefunden. Jippie. Mitgenommen habe ich (noch) nichts, aber gleich dazu mehr. Hier der Aufsteller:


Wie gesagt, ich habe nichts mitgenommen, auch wenn ich sehr viel gutes zu der LE gehört habe :)

Die Kette interessiert mich irgendwie. Sie ist einfach irgendwie hübsch :)
Auch der grüne Kajal soll toll sein, den schau ich mir vllt auch nochmal an.
Viel Gutes habe ich auch von dem Blush und dem Highlighter gehört, aber beides interessiert mich nicht wirklich. Die Crackling Lacke sind echt hübsch! Leider mag ich kein Crackling^^
Die Lidschatten und die Lipbalms sind leider kein Highlight für mich...

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr euch mitgenommen? Was interessiert euch?


Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch nicht so >Wow< :P hab sie gestern gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, ich überlege ja immer noch, ob ich diese Halskette kaufen soll... aber wahrscheinlich liegt die eh nur rum^^

      Löschen
  2. Bei uns sind die LE´s immer ausverkauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist blöd, dann gehst du bestimmt in viel besuchte Läden... bei uns weiß ich meist ganz genau aus erfahrung wann die LEs aufgestellt werden :)

      Löschen
  3. ich finde die LE ehrlich gesagt einfach lasch und hässlich. das einzige, was mich vielleicht interessieren würde, wäre der blaue crackling lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin schon soooo oft daran vorbei gegangen, aber noch nichts gekauft^^

      Löschen