Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsfüller #13


Gesehen Django Unchained schon wieder, Das Parfum



Gelesen Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Antike Sagen, Madame Bovary



Gehört


Getan gelesen, krank gewesen, ins Kino gegangen, Freunde getroffen, beim Frisör gewesen, Sehtest gemacht und Brille ausgesucht

Gegessen Krebbl, Spaghetti, Pizza, wie immer ungesund^^

Getrunken Wasser, Tee, Cocktails

Gedacht man sollte sich nicht so viel beschweren und das Leben einfach so nehmen wie es ist und das Beste daraus machen.

Gewünscht Spaß haben

Geärgert über meine Naivität. wie immer^^

Gefreut dass sich meine Naivität langsam bessert

Gekauft Nagellacke und Stifte :)

Gestaunt über das Schicksal

Insgesamt war meine Woche eigentlich sehr gut. Nichts allzu spannendes ist passiert, aber einige kleine schöne Dinge :)


Und wie war eure Woche?


Kommentare:

  1. Ich mag deine Sonntagsfüller :) Wélche Nagellacke hast du dir denn gekauft ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 aus dem catrice nagellackausverkauf und einen topper. Werde ich noch entweder in einem Video oder einem Blogpost zeigen :)

      Löschen