Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsfüller #12


Gesehen Sweeney Todd mal wieder <3

Gelesen Madame Bovary

Gehört


Getan etwas gelernt, mehr gelesen, mehr geschminkt, Videos gedreht, mehr getanzt, protestiert, mich erkältet, viel geschlafen^^



Gegessen Griechisch :3







Getrunken Tee, Wasser, Cola, Apfelsaft, Cockails

Gedacht plötzlich so viel Freizeit und trotzdem blogge ich nicht so viel :D

Gewünscht körperliche Gesundheit und Fitness

Geärgert über schlechtes Timing :/

Gefreut über Ferien und nette Leute :)

Gekauft Klamotten und Schminke

Gestaunt über diesen Pferdefleischskandal... ich finde das ganze ja nur halb so wild^^


Wie war denn eure Woche so? :)


Kommentare:

  1. Alle essen Lasagne ausser Ronny der mag kein Pony. Hahhahaha. ich finde es so lächerlich mit diesem Skandal. Merkt eh keiner ob man es isst oder nicht. Bewusst essen würde ich es zwar auch nicht Aber finde es wirklich lustig das manche so Panik schieben. Bei Gammelfleisch würde ich es verstehen, aber Pferdefleisch ist ja sehr gesund.

    Ich liebe griechisch essen zu gehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechisch ist echt toll :)

      Ja, ich weiß, ich finde auch, dass es jetzt keinen großen Unterschied macht, ob man jetzt Pferd oder Rind ist. Ist natürlich nicht toll, wenn man als Kunde im Dunkeln gelassen wird, aber daran stirbt ja keiner. Und merken tut man es eh nicht.
      Bei stern tv haben sie neulich gezeigt, wie Pferde bei der schlachtung und beim Transport leiden etc. und das als das eigentlich schlimme am Skandal dargestellt. Dabei gibt es das gleiche Problem bei Rindern, Schweinen, Hühnern... In den konventionellen Mastbetrieben von heute, vor allem bei Billigprodukten leidet jedes Tier. Darüber muss man sich bewusst sein, wenn man fleisch isst. Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Pferd und Schwein. So traurig es auch ist.

      Löschen
    2. Ich hab es Mittwoch auch gesehen bei Stern Tv und genau dasselbe gedacht wie du. Warum wird bei Pferden so ein Aufstand gemacht wenn man Genau weiß das andere Tiere genauso behandelt werden.

      Löschen
    3. Danke! Genau das dachte ich auch!

      Löschen