Montag, 25. Februar 2013

One Billion Rising - Reaktionen

Hi meine Lieben

Valentinstag ist zwar schon etwas länger vorbei, aber ich habe trotzdem nicht vergessen euch über die Ereignisse nach der weltweit größten Protestaktion "One Billion Rising" zu berichten. HIER gelang ihr zu dem Artikel, den ich schon darüber geschrieben habe.

Natürlich gab es im Nachhinein viele Reaktionen auf die Aktion allgemein, darum habe ich jetzt mal nur die Reaktionen zu unserer Aktion zusammengesucht :)

Wir haben das Glück einen echt tollen Menschen zu haben, der immer filmt und schneidet, von daher kann ich euch ein recht gelungenes Video von der Aktion präsentieren:


Ihr könnt mich ja gerne mal suchen. Man sieht mich eigentlich ganz gut^^ (getanzt wird ab 2:23)


Ein Artikel in einem örtlichen Blatt:


Auch hier könnt ihr mich sehen, sowie meinen Bauch und den Grund, dafür, dass ich am nächsten Tag unendlich erkältet war^^

Einen etwas schöneren und längeren Artikel findet ihr hier: http://www.fnp.de/hk/region/lokales/main-taunus/t-nzerinnen-als-mutmacher-gegen-gewalt_rmn01.c.10472681.de.html


Wie gefällt euch unsere Aktion? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen