Sonntag, 3. Februar 2013

Duftneuheiten bei Essence

Hi ihr Lieben

ich habe eine weitere Neuigkeit zu verkünden :)

Und zwar gibt es 2 Neuheiten, was die Parfums von essence angeht. Fangen wir mal mit dem Interessanteren an.

Und zwar gibt es bald neue Düfte im Sortiment von essence. Anscheinend kommen die Düfte wirklich gut an, sodass essence sein Duftsortiment erweitert. Find ich gut, ich bin gespannt an ihnen zu schnuppern :)

Ab März 2013 könnt ihr sie bekommen!


essence – like a rollercoaster ride


50 ml um 6,99 €


10 ml um 2,99 €



Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit.

Ich sage: Hier spricht mich das Design noch am meisten an, auch die Zusammenstellung sieht ganz nett aus. Werde ich mir angucken :)


essence – like a million miles away

50 ml um 6,99 €

10 ml um 2,99 €


Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away!

Ich sage: Auch dieser Duft spricht mich sehr an. Ich hoffe ja, er richt tropisch! Das Design gefällt mir zwar nicht, aber gut, man kann ja nicht immer alles haben :D



essence – like a jump in the pool

50 ml um 6,99 €

10 ml um 2,99 €


Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres. Bikini einpacken nicht vergessen!

Ich sage: Das hört sich sehr, sehr frisch an... Wohl eher nichts für mich. Auch das Design finde ich grottig. Wir wohl eher nicht mitkommen...


Abgesehen davon gibt es ab März auch eine kleine Aktion von essence. Nämlich gibt es für kurze Zeit Vorteilssets 3 bekannter Düfte. Ihr bekommt 2 Nagellacke kostenlos zu einem 50ml Parfum dazu!

Duftende Glücksmomente zu Ostern! Pünktlich zum Fest gibt es ein ganz besonderes Highlight… it’s just a spray away! essence präsentiert mit den „fragrance spring sets” im März 2013 drei der sechs unwiderstehlichen Düfte als exklusive Sets. Das perfekte Geschenk – schön platziert im Osternest lässt es das Schwesterchen, gute Freundinnen oder die Lieblingscousine vor Freude in die Luft springen. Florale, frische und aquatische Duftkompositionen sorgen je nach Lust und Laune für gute Stimmung und die ersten Frühlingsgefühle. „Choose your mood! It`s just a spray away!“ lautet auch dieses Mal das Motto. On Top gibt es exklusiv, passend zum Duft und zur Farbwelt, zwei limitierte colour & go nail polish – einer plain, der andere mit Glitzer-Effekt. Die Lacke können einzeln oder übereinander aufgetragen werden und zaubern trendy Hingucker-Highlights auf die Nägel.


So sieht das Ganze aus:


essence fragrance spring set – like a first day in spring

um 6,99 €




Die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Endlich die freie Natur und den frischen Duft der Blüten genießen. Gesucht und gefunden: Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft bekommt jede Beschenkte ihr persönliches Oster-Highlight. Für frühlingshaft-lackierte Nägel gibt es zwei limitierte colour & go nail polish in trendy Lila, plain und mit Glitzer-Effekt, dazu.



essence fragrance spring set – like a day in a candy shop

ca. 6,99€


Einen Tag mit der besten Freundin im Candy Shop verbringen – ein Traum. Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist süß, romantisch, wundervoll. Pinke Nägel passend zum Sweets-Feeling gibt es mit den zwei limitierten colour & go nail polish, plain und mit Glitzer. Das ultimative Geschenk für eine besondere Person zu Ostern.



essence fragrance spring set – like a walk in the summer rain

ca. 6,99€


Erfrischend und belebend wie ein Sommerregen an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean sorgt dieses Duftgeschenkset auch zu Ostern für positive Energie und für das Gefühl schon jetzt den Sommer umarmen zu können. Die zwei coolen colour & go nail polish in Aqua-Blau, plain und mit Glitzer, runden den Frische-Look ab.


Was haltet ihr von den neuen Düften? Welcher hört sich für euch interessant an?
Was haltet ihr von den Frühlingssets?

LG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen