Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsfüller #11

Hi ihr Lieben!

nur noch 2 Tage lernen, dann habe ich meine letzte Klausur und 2 Monate Ferien. Ich kann es kaum erwarten! Endlich wieder Zeit für meine Freunde und Hobbies :))))

Dann wird auch mein Blog endlich wieder ein wenig praller gefüllt, wenn ich nicht dann total Lust an meinem Reallife finde und den Blog dann links liegen lasse, kann ja auch sein :D
Aber eigentlich habe ich schon viel zu viel geplant, was ich eigentlich auch umsetzen möchte :)

Jedenfalls bekommt ihr heute mal wieder einen Wochenrückblick, selbstredend ;)


Gesehen Dokus, DSDS (omg, wie schlecht die alle waren), Shopping Queen

Gelesen leider keine Zeit

Gehört Mein aktuelles Liebllingslied:



Getan gelernt, jo, das wars so ziemlich^^

Gegessen viiiiel :D Döner, Thai und viel Brot

Getrunken unheimlich viel Cola beim Lernen, kann mittlerweile echt nicht mehr ohne :O

Gedacht keine Ahnung, ob ich momentan glücklich oder unglücklich bin...

Gewünscht immer noch Sommer!

Geärgert dass ich immer mehr lerne, als nötig :D

Gefreut dass die Klausuren bisher echt alle machbar waren

Gekauft neues Catrice Sortiment und einige Nachkaufprodukte und viel Cola :D

Gestaunt wie voll der Hörsaal plötzlich ist, wenn Klausuren geschrieben werden, obwohl er im Semester immer nur halb voll war :D


Und wie war eure Woche so???



Kommentare:

  1. ^^Ich lerne auch immer viel mehr als nötig und ärgere mich anschließend total, dass nur die Hälfe davon dran gekommen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber immerhin fühlt man sich dann gut vorbereitet und fühlt sich in der Prüfung so schlau xD

      Löschen