Freitag, 22. Februar 2013

[Preview] p2 Nail'tini Limited Edition

Hi meine Lieben

letztlich erreichte mich mal wieder ein neuer Newsletter von dm, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will :)

Und zwar wird es mal wieder eine LE von p2 geben, die sich um Nagellacke und Nagelzubehör dreht:


p2 Nail'tini Limited Edition

Folgende Produkte könnt ihr ab dem 06.03.2013 im dm finden :)


Hier die Produkte:


Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail set


Die stylish knalligen Trend-Nagelsets bestehend aus einem hochdeckenden Cremelack und einem Glitterlack können einzeln oder übereinander aufgetragen werden. Mit jedem Set lässt sich somit mühelos eine dritte Farbvariante mixen. Ob cremig, mit Glitter oder gemixt – die Lacke sind immer ein Hingucker.

Erhältlich in den Farben: 010 shiny manhatten, 020 flashy swimming pool und 030 brilliant cosmopolitan (alle vegan).

2 x 7 ml: 3,45 €

Ich sage: Ganz nett eigentlich. Leider ist das Bild nicht gerade aussagekräftig, weil man sich einfach nicht so gut auf das Produkt konzentrieren kann. Das Set mit dem grünen oder goldenen Glitzer und das mit dem dunkleren Glitzer finde ich interessant. Muss ich mir aber definitiv nochmal im Laden anschauen...


Nail‘Tini fancy summer style glass marker



Die farbenfrohen, selbsthaftenden Glas-Marker sind ein praktisches Accessoire für jede Party. Um ein „Gläser-Durcheinander“ zu vermeiden, können die Gläser mit den coolen Markern gekennzeichnet werden.


6 Stück: 2,85 €

Ich sage: Ok... wäre im Depot vielleicht besser aufgehoben gewesen^^


Nail‘Tini fruit me up! nail sticker


Nagelsticker mit zahlreichen Fruchtmotiven wie z.B. Banane, Melone, Kirsche, u.v.m. für ein farbenfrohes, sommerliches Nageldesign.

50 Stück: 1,85 €

Ich sage: Finde ich persönlich nicht so schick. Es gab ja mal welche von essence in einer LE und die fand ich bedeutend schöner^^



Nail Food Papaya
Die Wirkstoffkur Nail Food Papaya kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. Protein und Silikon stärken und schützen den Naturnagel, rote Seealge verleiht Geschmeidigkeit. Orchideen-Extrakt spendet Feuchtigkeit. Mit Papaya-Aroma. Nicht vegan.
10 ml: 2,45 €
 
Nail Food Pomelo
Die Wirkstoffkur Nail Food Pomelo kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. D-Panthenol sowie Baobab- und Akazien-Extrakt spenden Feuchtigkeit. Cystin fördert das Nagelwachstum. Mit Pomelo-Aroma. Nicht vegan. 10 ml: 2,45 €
 
Nail Food Ananas
Die Wirkstoffkur Nail Food Ananas stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. Cystin unterstützt das Nagelwachstum, Zink die Nagelflexibilität. D-Panthenol und Phospholipid pflegen den Naturnagel und spenden intensiv Feuchtigkeit. Mit Ananas-Aroma. Vegan. 10 ml: 2,45 €


Ich sage: Für mich uninteressant, da ich gar keine Probleme mit meinen Nägeln habe. Sie sind sehr fest und wachsen wie Unkraut. Zum Glück. Süß sehen die Fläschchen aber aus, und ich kenne einige Nagelpflegefans, die das sicher mögen werden :)




XXL Grow Power

Die wirkstoffreiche Kur p2 XXL Grow Power enthält anregenden Acerola-Kirsch-Extrakt und feuchtigkeitsspendendes D-Panthenol. Es fördert das natürliche Nagelwachstum und duftet lecker nach reifen Kirschen. Vegan. 10 ml: 1,65 €
UV Protect Top Coat
Schnelltrocknender Überlack, der das Ausbleichen der Nagellackfarbe durch UV-Strahlen verhindert und für Haltbarkeit sowie intensiven Glanz sorgt. Vegan. 10 ml: 1,75 €

Moisturizing Ultra Gel
Das Moisturizing Ultra Gel verhilft feuchtigkeitsarmen Nägeln zu mehr Elastizität. Dank D-Panthenol, Aloe Vera, Vitamin C und mit Vitamin E geladenen Wirkstoffkügelchen werden Naturnagel und Nagelhaut intensiv gepflegt. Vegan. 10 ml: 1,95 €

6-Step Buffer Nagelfeile
Dank der sechs Flächen mit unterschiedlichen Körnungen kürzt der 6-Step Buffer Nägel, bringt sie in Form und gleicht Unebenheiten aus. Drei weitere Flächen helfen, die Nageloberfläche zu glätten, zu polieren und auf Hochglanz zu bringen. 1 Stück: 2,65 €

Ich sage: Wieder nichts für mich dabei, weil meine Nägel das alles eben nicht brauchen. Vielleicht findet ihr ja Spaß daran :)



Nail Wax Mango
Das Nail Wax Mango versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält vitaminreiches Mango-Extrakt, pflegende Mangobutter und feuchtigkeitsspendendes Vitamin E. Vegan.
5 ml: 2,75 €
 
Cuticle Gel mit Honig + Propolis
Das Cuticle Gel mit Honig + Propolis ist speziell auf die Bedürfnisse strapazierter Nagelhaut abgestimmt. Propolis-Extrakt mit antiseptischer Wirkung verhindert, dass sich eingerissene und spröde Stellen schmerzhaft entzünden. Nicht vegan. 10 ml: 2,75 €
 
Kiwi Cuticle Peeling
Das pflegende Naturhautpeeling Kiwi Cuticle Peeling mit natürlichen Kieselerde-Peelingextrakten und Kiwi-Extrakt entfernt schonend trockene Nagelhaut. Vegan.
6 ml: 1,95 €

Ich sage: Bis auf dieses Nail Wax auch uninteressant für mich. Aber auch nur, wenn das Wax nach Mango riecht^^ Denn dafür hab ich ja eine wahnsinnige Schwäche.


Mein Fazit:

Leider nicht so ganz meine LE, weil ich eben nicht so auf Nagelpflegeprodukte stehe. Mir reicht eine Hand- und Nagelcreme zur Pflege. Die Nagellacke werde ich mir angucken, mehr aber auch eher nicht.


Was sagt ihr zu der LE? Kauf ihr euch regelmäßig Nagelpflege?


2 Kommentare:

  1. Ich hab so ein paar Sachen im Auge, zu den Nagellacken gebe ich dir Recht, da hätte ein Bild, wo man sie genauer sehen kann zusätzlich auch nicht geschadet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, p2 ist immer etwas komisch mit seinen Produktabbildungen...

      Löschen