Mittwoch, 28. August 2013

Sommerfragen [TAG]

Hi meine Lieben

ich wurde endlich mal wieder getaggt. Wuhuuuu, ich liebe ja Tags, von daher mache ich gerne mit :)
Getaggt hat mich  

Es sind Sommerfragen. Total gut so am Ende des Sommers! Also mein Sommer war ja viel zu kurz, ich weiß nicht wie's bei euch gelaufen ist^^


Aber fangen wir mal mit den Fragen an :)

1. Mein Highlight diesen Sommer war... alle warmen Tage, an denen ich draußen sein konnte

2. Mein Flop in diesem Sommer waren... Klausuren und schlechte Dates :D

3. Mein absolutes Sommer Must-Have ist... leichte Sommerkleider

4. Meine liebste Sommer Nagellack farbe ist... pink / coralle

5. Im Sommer verschaffe ich mir die beste Abkühlung mit... unserem Pool, Fächer, viel Wasser trinken

6. Am Sommer liebe ich... die Kleidung und einfach die Sonne auf der Haut zu fühlen, ach und die Ferien :)

7. Meine Lieblings-Eissorte ist... Mango

8. Mein meistgetragenes Kleidungsstück diesen Sommer war... Jeansshorts oder High Waist Rock 

9. Mein Urlaubsziel 2013 war... Dortmund. Was aber nicht sooo der Bringer war

10. Im Sommer trage ich am liebsten (Flip-Flops, Sandalen, Sneaker)... Ballerinas. Ich zeige gaaar nicht gerne Zehen

11. Der absolute Sommerhit war für mich... A little party never killed nobody


12. Mein Sommer 2013 war... besser als der letzte, aber auch kürzer :(


Heute will ich auch mal jemanden taggen, weil ich den Tag cool finde.

Ich tagge:

http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/
http://rocknrollingheart.blogspot.de/
http://kooccachoo.blogspot.de/
http://time-bomb-set-into-motion.blogspot.de/
http://cidooos-life.blogspot.de/
http://mops-modewelt.blogspot.de/

Aber ihr könnt auch so mitmachen!

Ansonsten schreibt mir gerne in den Kommentaren wie euer Sommer so war :)

Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast :) Auf den Pool bin ich jetzt ganz schön neidisch, bei mir in/an der Wohnung habe ich nichtmal terasse, balkon, garten oder sonstwas -.- Und zu kurz ist der Sommer sowieso immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das ist doof. Ich hoffe, dass du den Sommer trotzdem genießen konntest^^

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen. Dann muss ich mich ja ranhalten und mitmachen, solange noch halbwegs Sommer ist :)

    AntwortenLöschen