Donnerstag, 29. August 2013

Olivgrau AMU mit Catrice

Hi meine Lieben

ich habe noch ein AMU im Ärmel, wie ich gemerkt habe^^ Leider ist es nicht so spektakulär geworden, wie ich gehofft habe, aber trotzdem noch ganz ok. Ich wollte es euch trotzdem mal zeigen.

Eigentlich wollte ich ein intensiv grünes AMU schminken, aber da ich sooo oft grün trage, wollte ich das ganze mit grau "entschärfen" :D

Jedenfalls ist das hier daraus geworden:



Hach, es ist fast nur grau geworden. Das Grün ist fast weggeblendet, nun ja^^
Benutzt habe ich diese Farben:


Catrice Liquid Metal Eyeshadow C04 Green Fashion [vereinzelt noch erhältlich]
Catrice Asolute Eye Colour 680 Shade of Grey
Catrcie Pure Crome Eyeshadow C04 Artfully Lustrous [nicht mehr erhältlich]


Swatches:


Wie gesagt, das grau hat ein wenig das grün geschluckt, aber naja, psssiert :D Ich habe es eigentlich
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Artfully Lustrous öfter verwenden musst. So ein schönes Inner Corner Highlight *___*

Der ganze unspektakuläre Look sieht dann so aus:


Oh man, man sieht sogar auf die Entfernung meine Poren. Ich muss da was ändern -.-

Benutzt habe ich:


essence Vampire's Love shimmer powder 01 Lil' Vampire [nicht mehr erhältlich]
essence sun club matt bronzing powder for blondes lighter skin 01 natural
Astor Soft Sensation LipColor Butter 002 Loved up


Was sagt ihr zu dem Look? Schön oder langweilig?

Kommentare: