Mittwoch, 7. August 2013

[Preview] essence Be loud! Trend Edition

Hi ihr Lieben

ich habe noch eine kleine LE Vorstellung für euch. Diesmal mal wieder von essence:



Schüchtern, scheu, zurückhaltend? Ganz im Gegenteil! Die neue essence trend edition „be loud!“ macht im September 2013 den Namen zum Programm und fordert alle Beauties auf: Be loud, be free – be you! Die heutige Mädchengeneration ist unabhängig, stark und äußert selbstbewusst ihre Meinung. Diese Power wird natürlich auch im Look zum Ausdruck gebracht. Oberstes Style-Gebot sind Camouflage-Prints sowie eine ausdrucksstarke Farbwelt: Leuchtendes Pink, Lila, Orange und Apricot treffen auf angesagtes Olive, Stein, Gold und Schwarz – umgesetzt in trendy Produkten. Drei duo eyeshadows mit jeweils zwei verschiedenen Farben und unterschiedlichen Effekten, coole Jumbo Augen- und Lippenprodukte, zwei mehrfarbige Blushs mit Tarndesign-Prägung, individuelles Nageldesign durch expressive nail polish Farben, einem trendy graffiti topper und lässigem Nageldesignset. Damit all diese Highlight-Produkte immer dabei sind, gibt es die praktische Zipper-Kosmetiktasche in Camouflage-Optik. Shout out – be loud – mit essence!


eyeshadow

01 riot grrr-een

02 like a stone

03 rock the block

Dynamic Duo! Die haben es in sich: Die duo eyeshadows haben neben zwei verschiedenen Farben auch unterschiedliche Effekte von glänzend bis metallisch zu bieten. Die drei Nuance Beige-Gold, Oliv-Grün und Stein-Grau sorgen für ein absolut revolutionäres Augen-Make-up!

Um 2,29 €

Ich sage: Auf den ersten Blick haben mir die Farben nicht so gut gefallen, aber näher betrachtet finde ich sie doch alle echt schön. Leider gefällt mir die Verpackung gar nicht. Die Tester im Laden werden wohl entscheiden, ob ich mir ein Duo mitnehme... Wobei, ich habe ja eine Schwäche für Duos :P


jumbo eye pencil


01 I’m all riot

Express yourself… Der wasser- und wischfeste jumbo eye pencil in angesagtem Stein-Grau ist besonders praktisch, denn er kann nach Lust und Laune als Lidschatten und Kajal verwendet werden. Für vielseitige und absolut individuelle Make-up-Styles!

Um 2,49 €

Ich sage: Die Farbe gefällt mir... aber ich denke, solche Produkte nimmt essence ja auch bald ins Standardsortiment...


jumbo sheer stick

 
01 pink me | 02 ap-ri(c)ot

Rebel Girls… brauchen den jumbo sheer stick! Die Stifte mit mittlerer Deckkraft in leuchtendem Pink und Apricot zaubern lässige Farbe auf die Lippen, machen sie geschmeidig zart und sorgen für ein glänzendes Ergebnis. Play it load!

Um 2,49 €

Ich sage: Hm... also langsam bin selbst ich genervt von diesen ganzen sheeren Lippenprodukten. Ich kanns irgendwie nicht mehr sehen...


multi colour blush


01 ap-ri(c)ot


02 pink me

Multicolour – Multistyles! Der Blush mit cremiger, feiner Textur besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen in Apricot-Orange und Rosa-Pink. Die coole Camouflage-Prägung sorgt neben einem frischen Teint für einen zusätzlichen Hingucker.

Ich sage: Hm, ich mag eigentlich kein Tarnmuster, aber das pinke macht mich schon irgendwie an... und auch das apricot farbene <3


nail polish

 
01 riot@♥ | 02 orange is the new black
 
03 riot grrr-een | 04 like a stone in the wall

Statement Farben! Die langanhaltenden nail polishes in Lila, Orange, Olivgrün und Steingrau in plain überzeugen neben den wilden Camouflage-Farben auch durch ihre hohe Deckkraft! Für alle Girls, die gerne Tacheles reden!

Um 1,79 €

Ich sage: Wirklich nichts Besonderes...


graffiti topper

01 not punky nor funky

Glitter graffiti! Alle selbstbewussten Designerinnen toppen ihre Nägel mit dieser einzigartigen Kombination von Glitter in verschiedenen Farben, Größen und Formen, das einen coolen Graffiti-Style auf die Nägel bringt. Tipp: Am besten kommt der innovative Topper über einem hellen Nagellack zur Geltung!

Um 1,79 €

Ich sage: Geil! Den muss ich haben o.O


nail art set

01 totally camouflage

Be proud: Nail art designs der besonderen Art – noch dazu schnell und einfach. Das vielseitige Set besteht aus duo stylist und design stencils, die den ultimativen Camouflage-Look auf die Nägel bringt. Wow!

Um 1,79 €

Ich sage: Hm, eine nette Idee für alle, die Camouflage mögen. Für mich ist dieses Muster allerdings gar nichts.


cosmetic bag

01 totally camouflage

Camouflage-Cosmetic! Perfekt untergebracht, aufbewahrt und getarnt sind alle Produkte der trend edition in dieser stylischen Zipper-Kosmetiktasche. Ein praktisches Must-Have für jede Handtasche.

Um 2,99 €

Ich sage: Ich weiß ja nicht wie ihr die Tasche findet, aber ich finde sie echt grottenhässlich. Schrecklich!


Mein Fazit:

An sich gefällt mir das Konzept und das Design der LE gar nicht, aber es gibt doch einige ganz coole Produkte, etwa die Blushes und der Topper. Von daher freue ich mich trotzdem auf die LE.

Wie findet ihr die LE und das Thema? Und welche Produkte interessieren euch?

4 Kommentare:

  1. ich finde den topper auch richtig cool! *.* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe mal eine frage: sind die blushes powder oder cream blushes ? Ich habe zwar auch eine preview geschrieben, aber mir jetzt nochmal ein Video auf Youtube angeguckt und da sagt eine, dass es cream blushes sind ?
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind Puderblushes. Habe sie mir im Lasen angeguckt :)

      Löschen