Samstag, 3. August 2013

[Preview] Essence Auslistungen zum Herbst 2013

Hi meine Lieben

hier eine kleine Zusammenstellung der Produkte, die bei essence schon jetzt langsam das Sortiment verlassen und für 95ct abverkauft werden. Ich hoffe, es interessiert euch. Leider kann ich keine genauen Produktbezeichnungen liefern, aber ich hoffe, die Bilder sprechen für sich:


































Mein Fazit:

Ich denke, ich werde mir doch das ein oder andere mitnehmen... Den rosa Lidschatten wollte ich schon lange und auch bei den Glitterlacken werde ich wieder zuschlagen! Den Nagellackentferner werde ich wohl bunkern müssen, weil ich den immer für hartnäckige Nagellacke benutze, z.B. Glitter oder Sand Style Lacke. Den werde ich mir so oft ich kann für 95ct holen! Vielleicht hole ich mir auch den I love Rock Kajal, weil ich schon viel Gutes von dem gehört habe, obwohl ich ja nie Kajal benutze... Mal schauen^^
Extrem der Umstellung nachrennen werde ich aber wohl nicht :P

Was wollt ihr euch von diesen Produkten noch sichern? Werdet ihr irgendetwas arg vermissen?

Kommentare: