Samstag, 10. August 2013

Peach Party AMU + Black Sand Nails

Hi ihr Lieben

heute gibt es mal wieder ein AMU von mir, welches meiner Meinung nach sehr romantisch ist und meiner Meinung nach nicht zu langweilig und nicht zu auffällig ist. Ich trage es jedenfalls super gerne. Ich hoffe, es gefällt euch auch :)



Ich liebe diese Farben. Ich finde mit ihnen sehen meine Augen so viel grüner aus als sonst. Ich liebe das! Meine Augen wechseln nämlich gerne mal zwischen grau und grün hin und her, ich bevorzuge aber das grün :D

Ich habe für das AMU nur einen Lidschatten verwendet (mir Ausnahme von Highlighter). Und zwar handelt es sich um einen gebackenen Duo Lidschatten aus dem Manhattan Standardsortiment:



Das ist der Manhattan Intense Effect Eyeshadow in der Farbe 96 N/53D Peach Party.

Kleine Randinfos zu unserem Hauptakteur:

Inhalt: nicht angegeben
Mindesthaltbarkeit: 24 Monate
Made in: PRC
Preis: ca. 4€

Das Pink mit den goldenen Fäden ist nicht allzu gur pigmentiert, aber als Farbe für das ganze Lid meiner Meinung nach toll geeignet. Das Aubergine dann in den Außenwinkel und die Lidfalte-top! Ich finde man kriegt so echt ein superschnelles und wirkungsvolles AMU hin!

Nun, ich liebe die Kombi^^ Natürlich zeige ich euch jetzt noch das komplette FOTD


Für Wangen und Lippen habe ich benutzt:


Catrice Revoltaire Blush C01 Colour Bomb [nicht mehr erhältlich]
Catrice Infinite Shine Lipgloss 030 Rose, would you...?


So, und dann habe ich zu diesem Make up natürlich noch Nagellack getragen, der, wie ich finde, gut in diesen Post noch gepasst hat. Und zwar handelt es sich um den Sugar Mat Lack von Kiko in schwarz, den ich echt toll finde!


INFO

Inhalt: 11ml
Mindesthaltbarkeit: 36 Monate
Made in: France
Preis: momentan reduziert auf 1,50€

Ich habe ja eine totaaaale Schwäche für Sandnagellacke! Und in schwarz ist das echt super toll, wie ich finde. Sichert euch den Lack noch, wenn ihr in noch finden könnt!

All in all:

 

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch Lidschatten von Manhattan? Mögt ihr Sandlacke und welche Farbe ist euch am liebsten?

Kommentare:

  1. Ich mag den Lidschatten unheimlich gern, trage ihn auch sehr, sehr oft.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich hab mir auch so einen Nagellack gekauft, ist mal was anderes! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese Sandlacke! immer ein kleiner aber dennoch dezenter Hingucker :)

      Löschen