Montag, 5. August 2013

[Preview] Catrice Eve in Bloom LE

Hi ihr Lieben

heute stelle ich euch eine echt schöne neue LE von Catrice vor, die mich auf den ersten Blick sehr an eine vergangene LE erinnert ;)


Blumenbouquets: eingefärbtes Laub und warmes Licht im Park, Millefleurs und XL-Prints auf den internationalen Laufstegen. Florale Fantasien von stilecht über stilisiert auf fließenden Kleidern, Blusen und Haarkränzen. Mit der Limited Edition „Eve in Bloom“ by CATRICE wird im September 2013 der prachtvolle Herbst gefeiert. So erinnert auch die Farbwelt an einen frischen Strauß leuchtender Rot- und Koralltöne sowie herbstlichem Lila in seinen schönsten Facetten. Die sinnliche Beauty-Kollektion mit den femininen, dekorativen Blumenprints bietet viele Neuheiten, wie den Loose Moisturizing Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten, die selbstklebenden Nails in Bloom Folien oder die farbintensiven Lip and Cheek Creams. Say it with Flowers – by CATRICE.



Soft Duo Eyeshadow


C01 Bloomynous

C02 Beauty Bouquet

C03 Bed of Flowers


Garten Eden. Drei Varianten, zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein überzeugendes Ergebnis. Die gepressten Puderlidschatten mit einer soften Textur bieten intensive Farben mit oder ohne Schimmerpigmente für ein natürliches Tages-Make-up. Dezentes Nude mit erdigem Braun, leuchtendes Gras- und geheimnisvolles Moosgrün sowie zwei beerige Violett-/Lilatöne in einem einzigartigen Packaging. Two-Tones für eine wahre Eve in Bloom.

Um 3,79 €

Ich sage: Schönes Design! Und schön, dass die alten Duos von Catrice mal wieder rausgekramt werden! Das lilafarbene Duo sieht echt ganz nett aus. Ich denke, ich werde es mir angucken und vielleicht auch mitnehmen :)


Powder Kajal

 

C01 The Flower Of Love | C02 Floralilac

Gentle World. Zwei limitierte Farben – Anthrazit und Lila – inszenieren mit pudrigem Finish das Auge und passen ideal zu den Soft Duo Eyeshadows. Die sanfte Spitze des Powder Kajals arbeitet besonders behutsam und fühlt sich angenehm zart auf der Haut an. Ideal für die sensible Hautpartie rund um die Augen. Die praktischen Holzstifte lassen sich problemlos anspitzen, so dass jeder Aufrag präzise gelingt.

Um 1,99 €

Ich sage: Dieses Versprechen mit dem pudrigen Finish spricht mich ja irgendwie an... Vielleicht nehme ich mir das Lila mit, wenn es mir gefällt. Ich muss auch sagen, dass ich so eine Farbe noch nicht habe... Und auch so einen grauen Kajal habe ich noch nicht. Wenn mir das Finish gefällt, könnte auch der noch mitkommen...


Lip and Cheek Cream


C01 Blossom Me, Blossom You



C02 Rosebuddy


C03 Bed Of Flowers

Aus Schneeweißchen wird Rosenrot. Mit den Lip and Cheek Creams kommt Farbe ins Spiel. Die cremige Textur lässt sich leicht auf Wangen und Lippen auftragen, verblenden und trocknet die Haut nicht aus. Für blumig zarte Ergebnisse. Ein praktisches Duo-Talent, was in jeder Handtasche Platz findet.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich bin ja gaaar kein Freund von Cremerouge, obwohl die Verpackung hier ja toll ist... Aber an denen werde ich wohl trotzdem vorbeigehen.


Loose Moisturizing Highlighter

C01 Bloomynous

Blütezeit. Dieser ultra-seidige, lose Puder mit lichtreflektierenden Pigmenten kann für einen zarten Schimmer gleichermaßen auf Gesicht und Dekolleté aufgetragen werden. Der softe Puder hilft der Haut, ihre Feuchtigkeit zu halten und hinterlässt ein gepflegtes Äußeres mit einem natürlichen Glow. Dank des Loose Moisturizing Highlighters blüht der Teint auf!

Um 5,49 €

Ich sage: Hiiiiighlighter *___* Aber lose :/ Lose Produkte benutze ich erfahrungsgemäß sehr selten... Aber ich liebe rosa Highlighter... Mal sehen, wenn ich den Schimmer toll finde, wird er wohl mitkommen. Die Verpackung ist eben auch sooo toll!


Nails in Bloom Foil

C01 Nails In Bloom

Prints Charming. Die selbstklebenden Nagelfolien mit dem kunstvollen Blumendesign zaubern ein florales Nageldesign ganz ohne Lackieren. Folien auf die Nägel kleben, mit einer Feile auf die entsprechende Länge kürzen und fertig ist der Profi-Look. Sich selbst mit Blumen zu beschenken war noch nie so schön!

Um 2,29 €

Ich sage: Was für ein hübsches Motiv! Würde ich solche Nagelfolien tragen, würde ich mir diese definitiv holen!


Ultimate Nail Lacquer

  

C01 Bloomynous | C02 Floralilac | C03 Bed of Flowers

 
C04 Rosebuddy | C05 Blossom Me, Blossom You

Touch of Roses. Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft, ultimative Farbbrillanz und ultimatives Packaging. Die Ultimate Nail Lacquer gibt es im Rahmen der Limited Edition jetzt im floralen Design und in fünf einzigartigen Farben von Nude über Lila zu Rot und Koralle. Ob mit oder ohne Schimmereffekte, diese Lacke sorgen für besondere Highlights auf den Nägeln.

Um 2,79 €

Ich sage: Die Verpackung ist soooo schön <3 Ich glaube, eine der letzten beiden Farben wird mitkommen, vielleicht auch beide, auch wenn ich den neuen Catrice Pinsel nicht mag, aber omg, die Verpackung und die Farben sind auch soooo schön! Einfach hammer!


Mein Fazit:

Ich finde die LE eigentlich wirklich sehr gelungen! Das Design ist wunderhübsch und auch die Produkte sind teilweise sehr spannend, vor allem die Kajalstifte und der hydrating Highlighter! Ich denke, diese LE wird nach langer Zeit mal wieder eine sein, aus der ich mehrere Produkte kaufen werde :) Nach langem mal wieder ein Highlight für mich!

Wie findet ihr denn die LE und die Farben? Welche Produkte sprechen euch an?

1 Kommentar:

  1. In Köln und Düsseldorf habe ich die LE noch immer nicht gefunden *schnüff*

    AntwortenLöschen