Freitag, 2. August 2013

[Preview] essence neues Sortiment Herbst 2013 - Part 2: Lippen

Hi meine Lieben

es geht wieder weiter mit den neuen Produkten fürs essence Sortiment. Diesmal haue ich euch die Lippenprodukte um die Ohren. Und da gibt es wirklich einige Neuigkeiten :)


LIPS


essence longlasting lipstick NEU

   

   

  

Longlasting love… In die neuen langanhaltenden Lippenstifte von essence muss man sich einfach verlieben. Die neuen lipsticks schenken den Lippen über mehrere Stunden hinweg intensive Farbe ohne auszutrocknen. Die leichte, cremige Formulierung fühlt sich angenehm auf den Lippen an und hüllt sie in zehn unwiderstehliche Farben. Von strahlendem Pink über intensives Rot und lässigem Berry bis hin zu dezenten Nude-Tönen – alles ist dabei. Das geprägte essence-Logo auf der Textur und das matte, schwarze Packaging mit Farbring, welcher der Lippenstiftfarbe entspricht, sind absolute Hingucker. Erhältlich in insgesamt zehn Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Ich finde die Verpackungen sooo schön! Und auf die Farben bin ich auch schon sehr, sehr gespannt! Auf den ersten Blick ist noch nichts dabei für mich, aber aus Neugierde werde ich mir wohl doch mal eine Farbe mitnehmen^^


essence glow tinted lip balm NEU

  
Go glow! Die zarte Textur des lip balms pflegt die Lippen geschmeidig und verleiht ihnen einen Hauch Farbe. Leuchtendes Rosa, Rot und Koralle – die Lippen werden dezent eingefärbt und bekommen so einen frischen Look. Für intensivere Farbergebnisse kann der glow tinted lip balm auch mehrfach aufgetragen werden. Erhältlich in insgesamt drei Farben.

Um 2,29 €

Ich sage: Macht mich irgendwie sehr neugierig! Ich hoffe nur, dass sie nicht allzu sheer sind...


essence glossy lipbalm NEU

   

  

Sweet lips: Die pflegende, leichte Formulierung der neuen glossy lipbalms in frischen Farben schenken den Lippen einen schönen Glanz und duften wunderbar. Früchte werden mit süßen Köstlichkeiten kombiniert und so entstehen tolle Geschmacksrichtungen wie Apple-Pie, Strawberry-Cheesecake, Berry-Cupcake, Mango-Icecream, Cherry-Brownie und Mint-Drop. Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

Um 0,99 €

Ich sage: Eher wohl für die Zielgruppe unter 16 gedacht... mich schrecken solche krassen Aromen ja eher ab...


essence XXXL shine lipgloss

 

Zeitlos trendy, zeitlos schön! Die herrlich glänzenden Lipglosse gibt es ab September in den zwei leuchtenden Farben Pink und Apricot. Sie verleihen den Lippen ein wunderbar gepflegtes Aussehen, tollen Glanz und frische Farbe. Geschmeidig-leicht legen sich die Lipglosse auf die Lippen. Einfach unwiderstehlich! Erhältlich in zwei neuen und insgesamt 14 Farben.

Um 1,79 €

Ich sage: Lipglosse... generell nichts für mich.


essence stay with me longlasting lipgloss

 

Lipgloss-Laune: Leuchtendes Pink und schönes Rot-Braun mit Schimmerpigmenten sorgen für langanhaltende und glänzende Lippenfarbe und schöne Akzente im Herbst und Winter 2013. Der speziell geformte Applikator ermöglicht ein einfaches Auftragen. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt sechs Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Beides leider keine Farben für mich, obwohl das pink an sich toll aussieht <3


essence mini lipgloss set



Vive Paris und welcome to San Francisco! Die praktischen mini lipgloss sets sind die perfekten Begleiter für alle Reisen, Städtetrips und Unternehmungen, denn die drei farblich aufeinander abgestimmten Glosse passen in jede Handtasche. Die angenehm leichte Textur zaubert gepflegte und glänzende Lippen – immer und überall. Erhältlich in zwei Varianten – Paris und San Francisco.

Um 2,99 €

Ich sage: Dafür bin ich wohl auch nicht wirklich der Typ und nicht die Zielgruppe. Hatte mich schon gefreut, dass die alten Sets rausgehen...


Mein Fazit:

Ich bin gespannt. Vor allem auf die neuen Lippenstifte. Ansonsten sind die Lipbalms noch interessant, ansonsten geht der Rest an mir vorbei, aber ich bin ohnehin nicht so der Lippenmensch^^


Was interessiert euch denn an den neuen Sachen? Wie gerne benutzt ihr Lippenprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen