Freitag, 23. August 2013

Blue Brown AMU mit L'Afrique c'est chic Liquid Metal Eyeshadows

Hi ihr Lieben

heute kommt, etwas verspätet, aber ich wollte euch nochmal näher das AMU mit den L'Afrique c'est chic Lidschatten zeigen. Ich habe die LE und auch die Lidschatten noch sehr oft irgendwo gesehen, also denke ich, man kann sie noch ganz gut bekommen :)



Ich habe alles ein wenig kühler gehalten mit einem weißen matten Ton im Innenwinkel und auch weiß auf der unteren Wasserlinie. Ich mag das nicht immer, aber ich fand zu dem Look hat sich das angeboten. Und als Kontrast wollte ich eben unbedingt dieses Schokobraun in der Lidfalte, weil ich blau und braun in der Kombination liebe!

Und das hier habe ich benutzt:



NYX The Runway Collection Palette in 03 Caviar & Bubbles
Catrice Liquid Metal Eyeshadow aus der L'Afrique c'est chic LE in C01 So classy
Catrice Liquid Metal Eyeshadow aus der L'Afrique c'est chic LE in C03 Quel bleu turquoise


Übrigens liebe ich das weiß aus dieser Palette! Es ist deckend und matt, wunderbar <3

So, und natürlich zeige ich euch noch den kompletten Look :)

 


Hm, im Nachhinein hätte ich doch ein bisschen mehr braun benutzt und etwas höher gezogen wegen meiner doofen Schlupflider, naja, aber nur so lernt man, nicht wahr?

Diese Produkte haben den Look komplettiert:



Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
Catrice Defining Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream [nicht mehr erhältlich]
Catrice Ultimate Colour Lipstick 240 Hey, nude!

Fast nur Catrice Produkte merke ich gerade :D Naja, ich hab ja auch viel von denen^^


Sagt mir gerne wie euch der Look gefällt. Ich bin ja mal gespannt :)

Kommentare:

  1. Das AMU steht dir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie war der Blush in vielen Müllerfilialen im grabbelkistchen xD ~ da hab ich mir vor 3 Tagen natürlich gleich einen mitgenommen!

    wirklich hübsches make up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, hab ich neulich auch gesehen. Müller hat ganz schön viele alte Sachen ausgepackt^^

      danke :)

      Löschen
  3. Sieht gut aus. Ich hätte dann aber noch zwei Fragen. Ist das der Fashionblog oder der Bücherblog?
    Zweitens, wurden die Fotos auf deiner Fensterbank aufgenommen, oder irre ich und die Unterlage ist etwas ganz anderes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Der Blog kombiniert beides, während ich Bücher und Beauty auf meinen youtube Kanälen trenne. Aber ich habe nur einen Blog :)
      Jaaa, das ist meine Fensterbank! Breite Fensterbänke sind superpraktisch ;D

      Löschen
  4. Das Blau steht dir sehr gut, kann nicht jeder tragen, aber bei dir sieht es toll aus.

    AntwortenLöschen