Freitag, 5. April 2013

Video: Aufgebraucht im März

Hi meine Lieben

hier meine aufgebrauchten Produkte im März. Sind glücklicherweise etwas mehr geworden als letzten Monat :)



Und wie viel habt ihr so aufgebraucht? Mögt ihre diese Videos noch oder gehen sie euch auf die Nerven?

2 Kommentare:

  1. Den Augenmakeupentferner von Balea hab ich auch leer gemacht, werde den mir aber auch nicht noch mal kaufen, ich finde der von Rival de Loop reinigt zwar gut, aber hinterlässt auf meinen Augen so nen schmierigen Film, was doof ist, wenn man sich abschminkt und danach noch mal was anderes pinseln will, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, nein, bei mir ist das nicht so :/
      bei mir trocknet er eher ein wenig die augen aus, aber mit Augencreme geht das schon

      Löschen