Mittwoch, 3. April 2013

[Gesichtet]: Catrice Candy Shock & Manhattan Candy Rockers

Hallo meine Lieben

als ich neulich mal wieder in meinem liebsten örtlichen Müller war, weil ich wie eine blöde nach LEs gegeiert habe, habe ich doch wirklich 2 gefunden^^

Et voilá:

Catrice Candy Shock LE


Leider hat mich diese LE sehr enttäuscht. Ich kann auch nicht verstehen, warum das Blush bereits so vergriffen ist. Für mich hat es einfach kaum Farbe abgegeben und ich weiß, dass ich mich damit nur herumgeärgert hätte. Außerdem ist es sooo klein :O Für den Preis nicht gerechtfertigt :/
Die Lidschatten habe ich mir gar nicht erst angeguckt, habe aber gehört, dass sie sehr glitzrig sein sollen. Die Nagellacke waren leider nicht meine Farben, also habe ich auch die ignoriert.
Die Lippenstifte waren ganz nett, aber die Farben haben mich auch hier nicht angesprochen.
Viele haben sich ja auch für die Nagelkügelchen interessiert. Ich aber nicht. Irgendwie gefällt mir dieser Look nicht so...

Mitgenommen habe ich mir jedenfalls den Highlighter, auch, wenn er mich nicht so umgehauen hat, wie ich gehofft habe...


Catrice Multi Colour Highlighter



Farbe: C01 Vanilla Love


Und jetzt strengt eure Äuglein ein, hier kommt der Swatch:


Wie ihr seht, ist der Highlighter ganz schrecklich dezent. Sehr schimmernd ist er nicht. Ich habe mal genauer hingeschaut und bemerkt, dass das einzig schimmrige an dem Puder diese hellbeigen Maserungen sind und die sind eben nicht gerade überwiegend... Ich hätte ihn deswegen eben fast nicht mitgenommen, weil ich einen perligen Schimmer erwartet habe, da alle gemaserten Highlighter in diesen Farben, die ich bisher gesehen habe, sehr schön perlig waren, aber ok.
Ich habe ihn mir nun einfach gekauft, weil er wunderschön aussieht. Dennoch werde ich ihn benutzen, aber nicht als Highlighter, sondern wohl eher als Puder im ganzen Gesicht. So einen leichten Glow im Gesicht stelle ich mir nämlich recht hübsch vor :)


So, und die 2. LE, die ich gesichtet habe, ist die Manhattan Candy Rockers LE


Ich gebe zu, auch hier habe ich mir Mascara und Kajal nicht angesehen. Ich weiß auch nicht, auf solche Produkte achte ich in LEs einfach nicht. Die Lippenstifte an sich waren alle sehr schön von der Farbe, aber mich hat die Konsistenz einfach nicht überzeugt. Was mir etwas zu schmierig und bestimmt unangenehm auf den Lippen... Obwohl ich mir den peachigen Ton wirklich fast gekauft hätte...

Interessant fand ich auf jeden Fall auch die Lidschatten, die auch ins Standardsortiment kommen sollen. Momentan suche ich nach außergewöhnlichen auch ruhig knalligen Farben, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe und da habe ich mich gleich auf diesen Lidschatten gestürzt:


Manhattan Intense Effect Eyeshadow



Farbe: Peach Party


Mira / Funnypilgrim hatte den Lidschatten mal gezeigt auch mit einem AMU und das hat mich so umgehauen. Ich musste den Lidschatten einfach mitnehmen. Besonders der dunkle Ton ist wunderschön und super pigmentiert :)))
Ich liebe diesen Lidschatten jetzt schon und kann es kaum erwarten euch ein AMU damit zu schminken :)
Momentan kann ich diese ewigen neutralen AMUs nicht mehr sehen^^

Leider waren mir dann sie anderen Töne doch zu oft gesehen, aber mit diesem bin ich bisher ganz glücklich.


Was haltet ihr von den LEs? Habt ihr sie schon gesehen und was würdet ihr euch daraus mitnehmen?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :) danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das Manhattanduo find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen Lippenstift mitgenommen von Manhattan und trage ihn sehr gerne, da es so ein schöner Nudeton ist, auch von der Konsistenz her, finde den schön leicht und angenehm zu tragen. Hier habe ich ihn vorgestellt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/all-eyes-on-manhattan-candy-rockers-und.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich gut an :) ich les mir gleich mal den Post durch :)

      Löschen