Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfüller #21



Gesehen Der Hobbit, Shoppingqueen, GNTM, Gossip Girl youtube

Gelesen Das Lied von Eis und Feuer 9, Sailor Moon 3, Unistuff



Gehört

Avril hören ist für mich immer wie eine Reise in meine Jugend :D Als ich Teenie war, war Avril meine Taylor Swift :D

Getan viel Zug gefahren, gelesen, neues Auto angeguckt, neue Allergie entdeckt, Regal aufgebaut



Gegessen Eis, Schwarzbrot, Kartoffeln, Rohkost, Thailändisch, viel Kartoffeln



Getrunken Wasser, Tee, Pepsi

Gedacht Sonne macht alles besser



Gewünscht Bücher, Bücher, Bücher!

Geärgert über unzuverlässige Professoren -.-

Gefreut über das Wetter <3

Gekauft Uni Bücher, ein Manga, neue Tasche, Netbook







Gestaunt dass ich wohl doch langsam emotional dazulerne :)

Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Meine Woche war anstrengend, bei uns auf Arbeit ist die Hölle los ;-)

    Was hast du denn für eine neue Allergie entdeckt??

    Oh Gott, ich hab Avril geliebt und das erste Album lief bei mir rauf und runter. Ich hab mich immer so gekleidet wie sie mit Krawatte und Baggys :-P (haha so genial daran zu denken )

    GNTM guck ich ja auch schon immer, ich hätte ausrasten können das die Entscheidung erst in der nächsten Folge kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht. Sonne macht alles besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hält schlechte Laune bei mir nie lange an :)

      Löschen
  3. wo hast du das neue regal her?*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist das stinknormale Billy von Ikea. Immer noch das beste Bücherregal überhaupt :D

      Löschen