Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfüller #19 + Instagram Bilder

Hello

ach je, zum Glück gibt es den Sonntagsfüller, ansonsten würde ich wohl gar keine Artikel mehr schreiben. Bin momentan etwas ideenlos muss ich zugeben. Habe irgendwie andere Sachen im Kopf momentan... wie auch immer, meinen Wochenrückblick bekommt ihr natürlich trotzdem :)



Gesehen Gossip Girl! Ganz extrem^^



Gelesen Der kleine Prinz, Das Lied von Eis und Feuer 9



Gehört



Getan Ostern gefeiert, Verwandte besucht, viel gelesen, Pläne gemacht, getanzt, Videos, shoppen, Post von dm gekommen















Gegessen viel Rohkost, viel Eis, natürlich gekochte Eier, Schnitzel, Kuchen





Getrunken Wasser, Tee, Cola

Gedacht wie sehr ich das Tanzen vermisse :(

Gewünscht einen eigenen Tanzsaal :)

Geärgert über meinen Stundenplan -.-

Gefreut auf die Uni und die Glamour Shopping Week :)

Gekauft essie Lacke und Gossip Girl, sowie neue Bücher <3





Gestaunt über den großen Zuspruch auf meinem Buchkanal :)

Uuuuund wie war eure Woche? :)

Kommentare:

  1. Ui, du hast auch einen Buchkanal? wusste ich ja noch gar nicht. Ich mag Buchkanäle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh, das freut mich, dann schau doch mal hier vorbei:

      http://www.youtube.com/channel/UCAMWHdHiajgldgZDUnAUuLw?feature=mhee

      Löschen
  2. Essiiiiiiiiiiiiieeeeee :DD Eigentlich wollte ich mir auch ein Set kaufen , aber ich habe gerade eine Kiko-Bestellung mit 9 oder 10 Nagellacken abgeschickt , also erstmal nicht :DD

    AntwortenLöschen