Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfüller #22



Gesehen Shopping Queen, Gossip Girl, youtube Videos, wie immer eben...

Gelesen Vampire Knight, Sailor Moon, Das Lied von Eis und Feuer 10, und wie immer sehr viel Unikram

Gehört


Getan mein Auto abgeholt, Ikea, viel gelernt, viel gelesen, Zug gefahren, Schränke aufgebaut, in Mainz gebummelt, essence Testprodukte ausprobiert





Gegessen viel Gemüse, Pfannkuchen, Laugengebäck, Spaghetti, Zimtschnecken von Ikea <3



Getrunken Wasser, Marzipantee, Grapefruitsaft, Sprite

Gedacht irgendwie habe ich entweder totalen Stress oder totale Langeweile...

Gewünscht dass meine Brille endlich ankommt, damit ich mein Auto endlich fahren kann und natürlich wie immer Bücher!





Geärgert über ein total verregnetes Wochenende

Gefreut über mein super schickes neues gebrauchtes Auto! Und über Post :)







Gekauft Schminke und Fressen



Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche :)

Kommentare:

  1. Jaja diese Kerle immer. Solang man sie durchschaut hat kann man wenigstens besser damit umgehen, aber es ist trotzdem nervig. Entweder jemand will Teil meines Lebens sein oder sich raushalten.

    AntwortenLöschen
  2. ich stehe immer vor den Zimtschnecken und nehme sie nie mit weil ich nicht weiß ob sie schmecken ;-) Isst man die kalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die isst man kalt. es gibt aber euch welche zum aufbacken glaube ich :)

      Löschen