Donnerstag, 25. April 2013

Video: Aktuelle Favoriten

Hi meine Lieben

heute gibt es ein Video zu meinen aktuellen Beautyfavoriten :)

Viel Spaß:




Welche Favoriten habt ihr denn so und was würdet ihr mir empfehlen?

2 Kommentare:

  1. ich nehme schon seit Jahren die Florena Creme mit Aloe Vera, also die grün-türkise und liebe die auch, ein ganz neutralen Geruch ohne Firlefanz. Sehr zu empfehlen.

    und plong fiel der Lidschatten raus, finde ich so sympathisch, dass du solche kleinen "Outtakes" nicht rausschneidest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch sehr begeistert von den Florena Handcremes! Sie sind so gut pflegend und ziehen so schön schnell ein :)
      Haha, ja, ich schneide nur sachen raus, wenn ich lange nix laber oder überlgen muss oder so. Solche totalen Fails gehören doch dazu^^

      Löschen