Donnerstag, 9. Mai 2013

Tütchenprobenaufbrauchchallenge :D

Hi meine Lieben

mich würde eine Sache interessieren: Wenn ihr von irgendwoher Pröbchen bekommt, benutzt ihr diese dann gleich oder einfach zur Seite legt und vergesst?

Letzteres gilt auf jeden Fall für mich. Ich habe so eine Schublade, wo ich alle diese Tütenpröbchen sammel, die ich aber selten öffne.
Komischerweise ist das wirklich nur mit Tütenpröbchen so. Wahrscheinlich weil die so unscheinbar und auch unpraktisch sind. Zum Beispiel ist es ja unter der Dusche mit nassen Händen schrecklich umständlich so ein Tütchen zu öffnen.
Naja ich denke, deswegen sind diese Pröbchen bei mir super unbeachtet und genau das will ich jetzt ändern.

Hier also meine Sammlung:


So, diese Sammlung würde ich jetzt gerne mal auflösen. Dürfte ja nicht allzu schwer sein, immerhin sollte man mit einer Anwendung ein Tütchen platt machen können.
Ich denke, ich werde alle paar Tage (einmal die Woche?) ein kleines Update mit diesem Bild hier posten und alle Packungen, die ich aufgebraucht habe, durchstreichen. Mal sehen, wie lange ich brauche um das alles hier aufzubrauchen :)

Habt ihr eigentlich auch so viele Pröbchen zu Hause? Braucht ihr sie auf oder sammeln die sich auch so an wie bei mir???

Wenn ihr auch so eine Sammlung habt wie ich und sie abbauen möchtet, macht doch gerne bei meiner Tütchenprobenaufbrauchchallenge mit. Wäre cool, wenn sich da ein paar finden ließen, die evtl. auch einen Blogpost schreiben würden :)

Kommentare:

  1. Alter , hast du viel :D Ich mach auch mit , wenn ich was finde xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wie gesagt, ich benutz das Zeug ja auch nie^^
      das wäre cool. Sag mir bescheid, wenn du was findest :)

      Löschen
  2. geile aktoin! ich hab ne kiste vertickt bei kk :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, geil. Was ich wohl für diese Sammlung kriegen würde? :D

      Löschen
  3. Oh je, ich habe auch viele Pröbchen. Ich bin meistens einfach zu faul, die Tütchen aufzureichen. Dabei ist es eigentlich total easy. Immerhin kann man die Verpackung anschließend sofort wegwerfen.
    Also, viel Spaß :-)

    LG, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ganz genauso gehts mir auch^^
      danke :D

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee...ich hab gar nicht mehr so viele Tütchen...hab mir aber von Aussie diese Woche die Kur zum Testen geholt und dafür 1,45 € im dm bezahlen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, echt? Ich habe eine Probe zugeschikt bekommen und 2 mal eine kostenlose Probe bei dm bekommen :D

      Löschen
  5. Haha, so viele habe ich nicht! Aber ich glaube ich werde jetzt auch mal wieder einige Proben aufbrauchen! ♥ Sehr schöner Post...

    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen und wenn dir mein Blog gefällt Leser werden :)

    LG http://its-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, das freut mich :)
      ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  6. Ich hab zum Glück nie eine so sehr große Pröbchensammlung, da ich meine immer mal mit in den Urlaub nehme oder sie gleich aufbrauche.

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir sammeln sie sich auch an genau wie bei dir :D

    AntwortenLöschen