Sonntag, 19. Mai 2013

Sonntagsfüller #25



Gesehen ESC (ziemlich langweilig dieses Jahr), ein bisschen Shopping Queen und youtube

Gelesen Das Lied von Eis und Feuer 10, Teufelsherz von Sabrina Qunaj

Gehört

 

Getan Spaß gehabt, gelesen, gelernt, weggefahren mit Freunden, Brille abgeholt, Handy geschrottet...

Gegessen Brötchen, Tortillas, Salat, Kaiserschmarrn...

Getrunken Tee, Wasser, Cola Light

Gedacht irgendwie muss mal wieder was Neues her...

Gewünscht meinen flachen Bauch zurück :(

Geärgert dass so ein High End Handy einfach so kaputt gehen kann...

Gefreut über einen tollen Tag im Europapark :)

Gekauft fast nichts... außer Essen im Europapark und eben Eintritt, oh, und meine neue Brille :)

Gestaunt dass ich schon eine Woche ohne Smartphone bin und es mir gar nicht soooo sehr fehlt :)

Leider keine Bilder von Instagram momentan, da wie gesagt mein Handy kaputt ist. Nächste Woche sollte es aber wieder repariert sein... hoffe ich :D

Und wie war eure Woche?

Kommentare:

  1. Hallo Sabine :-)
    Toller Blog, deshalb hast du von mir einen Award verliehen bekommen ♥
    Liebe Grüße, Anna ♥
    http://itsonlyannaa.blogspot.de/2013/05/neuer-award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. was hast du denn mit deinem Smartphone gemacht? ich würde glaub ich durchdrehen ohne das Ding, gerade auf Arbeit. Meine letzte Woche war gut, hatte mal 2 Tage frei, diese Woche siehts wieder anders aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sind es jetzt bald 2 Wochen und man gewöhnt sich dran :D
    eigentlich hab ich gar nix gemacht. aber trotzdem ist der touchscreen irgendwie gerissen, weil es anscheinend in der tasche oder so nen dumpfen schlag abbekommen hat... naja, Glück muss man haben :D

    AntwortenLöschen