Mittwoch, 22. Mai 2013

50 GFC Follower + Bloglovin!



Aaaah, das ging auf einmal in den letzten Tagen echt unheimlich schnell :D
Da bekomme ich wochenlang gar keine neuen Follower und dann plötzlich täglich einen. Freaky :D

Jedenfalls vielen Dank meine Lieben! Ich freue mich total :)

Auch wenn ich zugegebenermaßen das ganze nicht verstehe, weil ich ja wirklich momentan nicht sooo aktiv bin auf dem Blog, aber trotzdem, danke, danke, danke :P Ihr macht mir ja ein echt schlechtes Gewissen.

Ach ja, und an alle, die sich jetzt auf ein mega fettes Gewinnspiel freuen: Ich muss euch enttäuschen. Das ging wirklich alles viel zu schnell dafür, dass ich hätte irgendwas planen können. Verzeiht mir^^

Hehe, bestimmt bin ich jetzt wieder einige meiner neuen Follower los^^ Aber nein, so will ich nicht von euch denken :P

Jedenfalls wäre es mal eine Überlegung wert mal eine Verlosung zu starten. Das habe ich auf diesem Blog ja noch nie gemacht... Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen :)



In diesem Zuge möchte ich auch nochmal etwas über Bloglovin verlieren.
Wir wissen ja mittlerweile alle, dass Google Friend Connect ja immer ein wenig auf der Kippe steht und immer wieder Gerüchte aufkommen, dass es gelöscht wird und das alles nur noch eine Frage der Zeit ist, bis GFC Geschichte ist blabla.
Von daher dachte ich, eine Alternative für GFC tut Not und darum habe ich mich jetzt auch bei Bloglovin angemeldet. Ich wusste gar nicht, dass mein Blog da schon existiert, aber das macht alles nur noch einfacher :)

Falls ihr auch bei bloglovin seid und mich dort noch nicht verfolgt, könnt ihr das unter diesem Link tun:

Follow my blog with Bloglovin

Und falls ihr noch keine Alternative für GFC habt, solltet ihr euch bloglovin mal ansehen. Ich kann noch nicht so viel dazu sagen, da ich mich wirklich erst vor einer Stunde oder so angemeldet habe, aber ich finde es toll, dass man alle seine Blogs, die man via Google schon verfolgt, mega schnell importieren kann und eben auch Blogs verfolgen kann, die man mit GFC nicht verfolgen kann.

Bisher habe ich also nur positives zu berichten, aber wie gesagt, so viel Erfahrung habe ich noch nicht^^

Soviel von mir erstmal. Ich weiß, das war kein besonders spannender Post, aber er war mir trotzdem wichtig :)

Liebe Grüße euch 

Kommentare: