Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfüller #26

Ja, ist es tatsächlich schon wieder Sonntag? o.O Das ging aber verdammt schnell, na gut, gehen wir's an :D



Gesehen The Great Gatsby <3 War super! Und die neue Folge von der 3. Staffel von Game of Thrones <3

Gelesen Teufelsherz von Sabrina Qunaj, Tristan, Alkestis von Euripides

Gehört


Getan das Leben genossen und für die Uni gearbeitet gleichermaßen

Gegessen Moussaka, viel Laugengebäck, Erdbeeren... und mal wieder Popcorn^^

Getrunken Limonade, Wasser, Tee

Gedacht wie schön es doch war, als alles noch unkompliziert war

Gewünscht Beständigkeit

Geärgert über das Kackwetter -.-

Gefreut dass ich mein Handy wieder habe <3

das hier war mein Handy in den letzten Tagen^^:


Gekauft ein Buch und endlich mal wieder Schminke

Gestaunt dass ich das Autofahren nicht verlernt habe :)



4 Kommentare:

  1. the great gatsby hab ich auch geguckt :)) ist wirklich ein grandioser film!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Brille sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen