Freitag, 24. Mai 2013

[Preview] essence effect nail trend edition

Hi meine Lieben

neulich erhielt ich eine schnelle Mail von essence, auf die ich leider jetzt erst mal wieder reagiere. Shame on me...

Jedenfalls will essence ende Juli eine kleine Nail Art LE rausbringen (und die Produkte dann ins Standardsortiment bringen? <- Gerücht!)

Auf jeden Fall sind das sehr interessante Produkte, worauf sich schon einige Nagelfreaks unter euch gewartet haben, also schaut her. Das wird es ab Ende Juni geben:

essence effect nail trend edition

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.

 

 

je 1,59€





je 1,99€

Leider habe ich echt nicht mehr Informationen zu der LE... komisch. Mehr stand einfach nicht in der Mail drinnen... Aber ich denke die Bilder sprechen hier ganz gut für sich.
Es handelt sich wohl um holografisches Glitter und eben diese Caviar Perlen, die seit Ciaté in aller Bloggermunde sind.
Ich persönlich bin ja weder der Fan von dem einen noch von dem anderen. Das ist mir einfach zu viel Aufwand. Aber ich denke doch, dass viele von euch interessiert sein dürften. Am besten gefallen mir persönlich aber die bunten Perlen... die sehen einfach toll aus, ich überlege schon, ob ich sie irgendwie Zweckentfremden kann :D

Was sagt ihr denn zu dieser LE? Seid ihr ein Fan von diesem ausgefallenen Nail Art?

Kommentare:

  1. Die Caviar-Perlen und den Glitter werde ich mir mal angucken :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich sie irgendwo sehe, werde ich auch mal einen Blick darauf werfen :D

      Löschen